13.02.10 11:18 Uhr
 13.383
 

UFO-Skeptiker sichtet Außerirdische und mysteriöses Raumschiff

Ein Engländer, der nicht an eine fremde Welt glaubt, hat nun ein mysteriöses Raumschiff sowie eine außerirdische Kreatur gesehen.

Roy S. war mit seinem Hund unterwegs, als er letzten Samstag diese außergewöhnliche Beobachtung machte. Das Raumschiff sei rund gewesen und hatte einen Durchmesser von etwa neun Metern. Auf den 30 Metern Länge waren blaue und rote Lichter angebracht.

Eine durchsichtige weiße Gestalt, die etwa 1,20 Meter groß war, kam auf den Hundebesitzer zu, berichtet Roy weiter. Roy flüchtete daraufhin mit seinem Hund. Er werde auch weiterhin skeptisch gegenüber einer fremden Welt sein, obwohl er diese außergewöhnliche Erfahrung machte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Außerirdische, Raumschiff, Skeptik
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 11:41 Uhr von Spafi
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@Spynet: eher Magiers größte Leistung seines bisherigen Lebens: Ein 5cm großer Popel, ganz alleine aus der Nase befördert
Kommentar ansehen
13.02.2010 11:53 Uhr von blade31
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
warum: sollten Aliens rote und blaue Lichter an ihr Raumschiff anbringen???

Schöner Versuch von einem Niemand in die Zeitung zu kommen einfach mal Bullshit erzählen...
Kommentar ansehen
13.02.2010 11:54 Uhr von Guschdel123
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Spynet: Meeensch, das ist doch das detaillierte, 9 Meter-UFO. Herr S. konnte das UFO doch nicht näher beschreiben, er musste doch direkt abhauen und wahrscheinlich wurde sein Gehirn durch kosmische Strahlung, natürlich ausgehend von der Gestalt (!), durcheinander gebracht und er kann froh sein überhaupt noch zu wissen wer er ist!

Was ein Schwachsinn..
Kommentar ansehen
13.02.2010 11:55 Uhr von SkyWalker08
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Und wer sagt, dass er tatsächlich ein UFO-Skeptiker ist?
Ich glaube auch nicht an UFOs, und habe gestern gleich 3 Stück gesehen...

Das ist doch alles nur blabla...
Kommentar ansehen
13.02.2010 11:57 Uhr von kirgie
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
aja: reichen jetzt schon Zeichnungen von Kleinkindern um als UFO Sichtungen zu gelten? Früher hat man sich wenigestens die mühe gemacht Radkappen zu Fotografieren...
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:19 Uhr von Gehirnzelle
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Is die Warheit ich habe so etwas auch schon mal gesehen und das Zeug was ich geraucht hatte war frisch aus Holland.

[ nachträglich editiert von Gehirnzelle ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:21 Uhr von Lyko
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Eine durchsichtige weiße Gestalt, die etwa 1,20 Meter groß war


- Mr Burns ?
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:43 Uhr von wordbux
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
UFO-Skeptiker sichtet Außerirdische: Jeder Harry hat heutzutage ein Handy in der Tasche, nur diese Ufo-Sichter niemals.
Das gibt mir zu denken.
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: war auf Drogen und die Lichter waren von Polizei und Rettungswagen.
Und schon ergibt alles einen Sinn.
Kommentar ansehen
13.02.2010 13:23 Uhr von GTE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Letzte: dem dies gelungen war hieß auch Roy, Roy Thinnes.
Kommentar ansehen
13.02.2010 13:45 Uhr von KeepOnRollin
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist schon schade, dass jeder der so eine "Erfahrung" gemacht hat, sofort als Spinner abgestempelt wird.
Stellt euch vor ihr würdet sowas erleben. Was würdet ihr tun? Keiner würde euch glauben.

Ich will damit nicht sagen, dass es alle nicht wissenschaftlich bewiesene Phänomene gibt, sondern dass man meistens als Idiot dasteht, wenn man sie hautnah erlebt.
Kommentar ansehen
13.02.2010 13:49 Uhr von Heini_78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
? Rund und 30m lang ? "Das Raumschiff sei rund gewesen und hatte einen Durchmesser von etwa neun Metern. Auf den 30 Metern Länge waren blaue und rote Lichter angebracht."

Erklärung bitte !
Kommentar ansehen
13.02.2010 13:52 Uhr von -MaD-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sie werden als spinnter abgestempelt, weils sie spinner sind ;)

klar gibt es außerirdisches leben, nur warum sollten sie uns besuchen kommen?
wer weiß wieviele millionen lichtjahre das sind, da kommen die sicher nicht in fliegenden untertassen xD
da müssten schon riesige generationenschiffe her, denn auch für die gelten die gleichen naturgesetze, wie für uns.

und überhaupt, wenn sie sich zeigen wollten, würden sie sich zeigen und nicht immer irgendwelchen hinterwäldlern (usa) oder eben hier einsamen spaziergängern erscheinen.
Kommentar ansehen
13.02.2010 14:03 Uhr von Gromet
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Wenn das ein Ufo-Skeptiker ist,müssen seine Schilderungen ja die pure Warheit sein ..Ironie Off
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:18 Uhr von Edenman8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärung wär nice: Heini hats ja schon angesprochen
Rund - 9 Meter Durchmesser ABER 30 Meter lang
....

<(°.°)> <(°.°<) ^(°.°)^ (>°.°)> v(°.°)v <(°.°)>
Kirby-Dance
Kommentar ansehen
13.02.2010 15:52 Uhr von casjopaia
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Skeptisch: soll man auch sein. Ich glaube auch nicht so schnell an etwas. Zum Beispiel nicht an schwarze Löcher. Bisher hat noch keine Wissenschaftler eines vorgelegt. Eine mathematische Formel beweist gar nichts. Wenn ich einen negativen Betrag meines Kontos quadratiere, ergibt das auch einen mathematisch positiven Wert. Doch werde ich deswegen kein Guthaben bekommen, sollte ich der Bank diesen Mathebeweis vorlegen.

Ich weiß, dass Menschen Beobachtungen besonderer Art auf der Welt gemacht haben und es noch tun. Ich weiß auch, dass viele Informationen und Fakten zu diesen Ereignissen in gesperrten Archiven vor sich hin schimmeln. All das sind aber keine Beweise für Leben auf anderen Planeten. Es sind nur Beweise, dass etwas auf der Erde vorgeht, das man nicht versteht. Mehr nicht. Alles andere ist Wunschdenken. Von dem auch die Wissenschaften voll davon sind. Nur nennt man es da Theorie und verkauft es als Wahrheit.
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:01 Uhr von 08_15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha! >>Das Raumschiff sei rund gewesen und hatte einen Durchmesser von etwa neun Metern. Auf den 30 Metern Länge waren blaue und rote Lichter angebracht.<<


Auf 9m Durchmesser und da 30m Lichter unterbringen ist durchaus Außerirdisch.
Kommentar ansehen
13.02.2010 16:04 Uhr von Loichtfoier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Heini_78: Wir leben in einer 3-dimensionalen Welt. In der Höhe war es rund.

Was ich an der News hier aber am fiesesten finde ist, dass Shortnews das in "Lustiges" gepackt hat. Ich finde das ganze auch kurios, wo aber bitte ist da etwas zum lachen?! Oder lachen etwa die Admins hier bei solchen Meldungen über sich selbst, weil ihre Objektivität mal wieder winke-winke macht? Das würde ich natürlich verstehen.
Kommentar ansehen
13.02.2010 17:11 Uhr von wordbux
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In der Höhe war es rund: Und in der Breite war es flach.
Kommentar ansehen
13.02.2010 21:54 Uhr von Cyberstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PHEAR Park: Ja klar, und dann muss der Park wo er das UFO gsehen haben will ausgerechnet auch noch PHEAR (FEAR) Park heissen......wie passend.

[ nachträglich editiert von Cyberstream ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 23:19 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blaue und rote Leuchten: Warum zum Teufel sollten die Außerirdischen ausgerechnet blaue und rote Leuchten an das "Raumschiff" anbringen?

Zum beleuchten von fremden Planeten braucht man nur neutrales Licht. Blaues und rotes Licht würde als Signallicht verwendet, für einen fremden Planeten.
Was soll das für einen Sinn haben?

Siehe da.. ein Ufo.. ah da sind blaue Lichter, da darf ich nur links vorbeifahren.

Für mich klingt die Geschichte seltsam.
Kommentar ansehen
14.02.2010 00:23 Uhr von Ithiliya
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
engländer... ich empfehle weniger zu trinken, dann sieht man auch weniger geister ;)

[ nachträglich editiert von Ithiliya ]
Kommentar ansehen
14.02.2010 00:56 Uhr von talker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
UFO´s: Warum sind die UFO´s, die von Menschen gesichtet werden immer Rund und haben bunte Lichtchen?
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:26 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles propaganda ! guckt mal hier: http://www.youtube.com/...