13.02.10 09:03 Uhr
 637
 

DSDS: Dieter Bohlen hat mehrere Favoriten

Heute Abend beginnen die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar". RTL überträgt ab 20:15 Uhr.

Für Dieter Bohlen gibt es gleich mehrere Favoriten auf den Sieg bei der beliebten Casting-Show.

Mehrzad M. (29), Helmut O. (30), Ines R. (22), Menowin F. (22) sowie Steffi L. (19) werden den Sieg wohl unter sich aus machen, ist sich Jury-Mitglied Bohlen sicher.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, DSDS, Dieter Bohlen, Favorit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2010 11:36 Uhr von marco16181
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wann merkt RTL und Pro7 endlich, dass dieses Konzept von DSDS und Popstars sowas von ausgelutscht ist. An Anfang, als solche Castingshows noch neu in DE waren, waren die Gewinner ja noch einigermaßen erfolgreich, siehe No Angels. -Aber die heutigen Gewinner haben gerade mal nen schlecht platzierten ersten Song in den Charts und verschwinden dann auf nimmer wiedersehen.
Aber solange sich genug finden lassen, die sich vor ganz Deutschland zum Otto machen, läuft auch diese Sendung bis ultimo weiter, leider....
Kommentar ansehen
13.02.2010 11:46 Uhr von Hasebaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: alles schon vorprogrammiert wer gewinnt...
ist aber lustig an zu sehen wie sich die
Kandidaten immer wieder zum deppen machen
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:19 Uhr von sno0z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah! Bohlen guckt schon, mit dem er das meiste Geld im Zeitraum von 6 bis 12 Monaten machen kann. Wunderbar!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?