12.02.10 17:45 Uhr
 127
 

Wolfgang Joop designt jetzt Stützstrümpfe

Der Designer Wolfgang Joop ist eine Kooperation mit "medi" eingegangen und bringt im Rahmen dieser am kommenden Montag eine Kollektion von Kompressionstrümpfen auf den Markt.

In ausgewählten Sanitätshäusern wird es 20.000 von der limitierten Edition "mediven elegance" geben.

Darauf gekommen ist er bei seinen vielen Flügen. Dabei hatte er oft müde und schwere Beine bekommen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Design, Mode, Wolfgang Joop, Strumpf, Stützstrumpf
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 20:10 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: tja die groopies altern eben auch, da muss man sich eben auch anpassen. ;)

ps. smash i hate you

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop lästert über Heidis Ex: "Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren"
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?