12.02.10 17:28 Uhr
 390
 

Langen: Familie bekam kein Heizöl, weil die Straßen zu glatt waren

In der Nähe von Bremerhaven bekam eine Familie kein Heizöl geliefert, weil der Laster auf den glatten Straßen nicht fahren konnte.

Die Familie versuchte daraufhin bei Polizei und Stadt zu erreichen, dass die Straßen vor ihrem Haus gestreut werden, hatte aber keinen Erfolg. Solche Aktionen sind im Moment keine Einzelfälle.

Nun hat die Stadt Langen der Familie aber zugesichert, bei einer erneuten Lieferung die Nebenstraße zu ihrem Haus zu streuen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Straße, Winter, Schnee, Heizöl, Glätte
Quelle: www.nordsee-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 17:33 Uhr von schwesterwelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns: ist das so mít der Müllabfuhr. Die kommen nicht rein in die nichtgeräumten Nebenstraßen. Also bleiben die Tonnen voll.
Kommentar ansehen
13.02.2010 07:31 Uhr von sithdragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin die Woche 2 mal zu spät zur Arbeit gekommen und das obwohl ich ne halbe Std früher als sonst losgefahren bin. Krieg ich auch ne News?
Es ist Winter, es schneit, es ist glatt... wann kapieren die Leute das endlich das es nicht so läuft wie im Sommer? Deutschland ist ein Heulsusen-Staat geworden. Wegen jeder Kleinigkeit die nicht so läuft wie immer wird gleich rumgeheult als sei es der Weltuntergang. Da wundert es mich nicht das es mit uns bergab geht.
Kommentar ansehen
14.02.2010 08:30 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitdenken: und beizeiten bestellen, dann klappt´s auch mit dem Heizöl.

Und auch die Mülltonnen kann man mal 100 Meter weiter an die geräumte Hauptstraße bringen, wenn sie unbedingt geleert werden muss.
Ansonsten, es ist frost da schimmelt und fault nix.
Kommentar ansehen
16.02.2010 20:27 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist so bescheuert: und kauft Heiöl am Ende eines langen Winters ? Schlecht vorgesorgt was ? ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?