12.02.10 15:34 Uhr
 200
 

Fußball: 33-jähriger Van Nistelrooy kann eine Halbzeit spielen

Auf "Sky.de" hat der Hamburger SV Stürmerstar Ruud van Nistelrooy gesagt, dass er sich Fit für eine Halbzeit fühle.

Das Training in den letzten Wochen hat mich sehr gestärkt, sagte Van Nistelrooy weiter in dem Interview.

Der 33-Jährige sieht den Wechsel in die Bundesliga als eine Herausforderung und er kann hier neue Erfahrungen sammeln.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Halbzeit, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 15:36 Uhr von prefabsprout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der soll erst mal zeigen: was er kann. glücksgriff für den hsv

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?