12.02.10 15:27 Uhr
 2.098
 

Schweinegrippe ist so gut wie vorbei

Die weltweit grassierende Schweinegrippe hat ihren Höhepunkt überschritten und ist weltweit auf dem Rückzug.

Momentan befinden wir uns jedoch noch in einer Art Übergangsphase, da die Grippe zwar noch nicht ganz vorbei ist, sie allerdings stark auf dem Rückzug ist.

Aktiv ist die Grippe noch vor allem in Afrika, Osteuropa und Ostasien. Insgesamt sollen etwa 15.000 Menschen an dem H1N1 Virus gestorben sein.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Virus, Schweinegrippe, Grippe, Grippewelle
Quelle: www.onmeda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 15:42 Uhr von SystemSlave
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Die war vorbei bevor sie angefangen hat: Die war vorbei bevor sie angefangen hat
Kommentar ansehen
12.02.2010 15:43 Uhr von casjopaia
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die fette Pandemie: Wie stark da gelogen wurde, zeigte sich bei uns an einem lokalem Fall, bei dem ein Arzt H1N1 diagnostizierte und dagegen impfen wollte. Der Patient holte sich vorher jedoch in einer Universitätsklinik eine zweite Meinung ein. Und siehe da, der Mann hatte nur eine etwas intensivere Erkältung. Er meinte dazu, dass er vielleicht schon tot wäre, hätte er auf seinen inzwischen Ex-Arzt gehört.
Kommentar ansehen
12.02.2010 15:43 Uhr von Noseman
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne keinen einzige Fall persönlich: Ich kenne nicht mal jemanden, der einen kennt, der die Schweinnegrippe gehabt hat. Und ich bin in einem Unternehmen mit hunderten von Beschäftigten vor Ort, wo sich sowas rumgesprochen hätte.
Kommentar ansehen
12.02.2010 16:31 Uhr von W4rh3ad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, es ist die http://diepresse.com/...
ZIEGENGRIPPE!
Kommentar ansehen
12.02.2010 16:46 Uhr von wordbux
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinegrippe: Na klar doch, weil die Hersteller des Impfserums genug abgezockt haben.
Kommentar ansehen
12.02.2010 17:08 Uhr von mohinofesu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte es nicht dieses Jahr erst richtig los gehen??
Kommentar ansehen
12.02.2010 18:09 Uhr von readerlol
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gab diesen winter keine "normale" grippe alle, alle grippen wurden zur schweinegrippe gemacht.

find ich ne schande und der bund lässts alles unterm tisch fallen... die betreiben gerade zerstörungs politik werfen mit geld umsich als würds kein morgen geben...
Kommentar ansehen
12.02.2010 21:55 Uhr von Bogmen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
15000 Tote: sind für eine Pandemie einfach lächerlich.
Da sterben bei einer "normalen" Grippe mehr Menschen.
Bei der spanischen Grippe zwischen 1918 und 1920 starben weltweit bis zu 50 Millionen Menschen.

Nützliche Links:
http://de.wikipedia.org/...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/...
Kommentar ansehen
12.02.2010 22:34 Uhr von Terraherz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nebenwirkungen: Die Nebenwirkungen der Schweinegrippen-Impfungen kann man sich hier durchlesen.

http://t600.de/...
Kommentar ansehen
13.02.2010 01:09 Uhr von Fischgesicht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nicht lustig: ich hab sie gehabt:

http://antinazi.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
13.02.2010 06:56 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soso kein kommentar ........
Kommentar ansehen
13.02.2010 10:42 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind: 15000 dran gestorben? Weltweit oder nur in Deutschland? Wieviel sind dagegen an normaler Grippe gestorben?
Kommentar ansehen
15.02.2010 03:08 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
grippe vorbei: >>Schweinegrippe ist so gut wie vorbei<<

die nachricht, das impfstoffe bereits knapp werden hat mich ähnlich amüsiert wie diese hier.

ohne dem medienhype wäre die schweinegrippe keinem menschen auf der welt aufgefallen.

und persönlich kenne ich auch noch immer keinen, der sich dagegen hat impfen lassen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?