12.02.10 13:12 Uhr
 4.624
 

Party-Mode-Knopf im neuen Toyota 4Runner

Im Toyota Geländewagen 4Runner gibt es einen Party-Mode-Knopf.

Wenn man diesen aktiviert, kommen die Geräusche nur noch aus den Lautsprechern im hinteren Teil des Fahrzeugs.

Man kann mit Knopfdruck die gesamte Umgebung unterhalten. Allerdings ist dieser Knopf vorerst nur in der US-amerikanischen Version des Fahrzeugs verfügbar.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Party, Toyota, Geländewagen, Lautsprecher, Knopf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 13:38 Uhr von iason33
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts ist unmöglich: Toyota ;)
Kommentar ansehen
12.02.2010 13:47 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: werden sich die Nachbarn wieder freuen, wenn die Kiddies auf dem Parkplatz stehen, Alk saufen und die Boxen vom 4R aufdrehen.
Kommentar ansehen
12.02.2010 14:00 Uhr von ParaKnowYa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas: brauch ich nicht.

Ist bei mir serienmäßig dabei :D
Kommentar ansehen
12.02.2010 15:45 Uhr von Tichondrius
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Passend zum Gaspedal mit seinem Party-Mode :D
Kommentar ansehen
12.02.2010 15:50 Uhr von Regu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hab ich in meinem Auto auch: heisst aber "ESP off" ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2010 16:34 Uhr von smainzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu: einen knopf? sollen halt standardmäßig die funktion einbauen!
Kommentar ansehen
12.02.2010 17:20 Uhr von ChrisSN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damit die leutz: auf den Parkplatz auf dicke Hose machen können oder was?
Kommentar ansehen
13.02.2010 00:47 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: der 4r wird wahrscheinlich eh nicht in d angeboten werden.. aber wieder ne schlechte news
Kommentar ansehen
14.02.2010 09:42 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also quasi kommt die musik (was sonst ist mit geräusche gemeint?) nur noch aus den hinteren boxen?

wieso party mode? was is das fürn quark?
Kommentar ansehen
16.02.2010 14:41 Uhr von mazel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: sind also die innovationen, die Toyata weit nach vorne bringen ;-)

was das an sprit kostet @datenfehler

OMG

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben