12.02.10 12:41 Uhr
 8.508
 

Katie Price: Entsetzen über pikante Bilder ihrer zweijährigen Tochter

Das Entsetzen über das Foto ihrer zweijährigen Tochter, das Boxenluder Katie Price auf Facebook kürzlich veröffentlicht hatte, ist groß.

Die kleine Princess Tiiami trägt darauf Make-Up und verlängerte Wimpern. Katies Ex-Mann und Princess´ Vater Peter André sei angeekelt, erklärte er jetzt.

Katie Price hat indessen gesagt, sie sei eine gute Mutter, sonst hätte man sie schon längst der Sozialbehörde gemeldet.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Tochter, Katie Price, Schminke, Entsetzen, Peter André, Wimpern
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 12:42 Uhr von kkraus
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Kinder: Das ist ein Kind, Mensch. Wie kann man dieser Frau nur die Erziehung zutrauen!?

Die Kleine sieht aus wie eine Mini-Hure....
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:56 Uhr von summerbabe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich: Ich habe mich auch gerne geschminkt als Kind.
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:56 Uhr von Metalian
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wird doch sicher nur ein Spaß gewesen sein, für dieses eine Foto.
Sie wird ihre Tochter bestimmt nicht ständig so schminken.

Man kann es mit dem Entsetzen auch etwas übertreiben!
Kommentar ansehen
12.02.2010 13:17 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: die sieht eher aus wie ne Gummipuppe für Pedos. Wie kann man sein eigenes Kind nur zu einer Mini Hure züchten. Is das grad Mode? War letztens bei Miley Cyrus kleiner Schwester das gleiche. HAben die Promis alle nen Knax ab?
Kommentar ansehen
12.02.2010 13:22 Uhr von Marvolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Bei dem Geld was die Frau hat kann sie sich ruhig eine Puppe kaufen und diese so "anmalen", unglaublich sowas...
Kommentar ansehen
12.02.2010 17:38 Uhr von ToyzDeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
what the fuck ? Ich habe gerade Gedacht James Cameron castet für einen neuen Avatar Teil. Naja der Apfel und der Baum uns so ......

Schlimm Schlimm Schlimm
Kommentar ansehen
12.02.2010 18:48 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: rennen gerade millionen verkleidet herum, alle unzurechnungsfähig ? vorhin hab ich eine kleine gesehen die sich als prinzessin verkleidet hat... einfach pervers ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2010 19:01 Uhr von killerpussy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja - naja also ich habe eine 4jährige tochter - und die schminkt sich auch ab und an mal gerne, wenn ich sie lasse. okay, ich lass sie so nicht auf die strasse und stelle generell sowieso keine fotos meines kindes ins netz - aber das "schminken spielen" an sich ist doch wohl nix verwerfliches.

katie price ist einfach nicht nur eine "nicht gute" mutter - sie ist gar keine mutter. sie lebt nur für sich und die macht, die sie auf andere ausüben möchte. sie is viellcht ne knallharte geschäftsfrau - aber was die schule des lebens betrifft ist diese frau so doof wie ein mauerstein......
Kommentar ansehen
13.02.2010 03:34 Uhr von Gromet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen: Schminken und "Aufdonnern" gibt es noch einen Unterschied !
Kommentar ansehen
13.02.2010 12:41 Uhr von killerpussy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gromet: (...) Schminken und "Aufdonnern" gibt es noch einen Unterschied !


sicher richtig. der wichtige unterschied ist aber, ob man sein kind so vor anderen menschen rumlaufen lässt....abgesehen vielleicht von oma und des kindes freundinnen....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben