12.02.10 10:09 Uhr
 1.770
 

DJ Noah ist erst ein Jahr alt

Auf YouTube zeigt DJ Sicknis seinen Sohn Noah, wie dieser bereits jetzt als Discjockey tätig ist.

Noah wird wohl etwa ein Jahr alt sein und kann kaum stehen, aber er kann schon Platten scratchen.

Mit den Kopfhörern, die er aufhat, wirkt er wie ein großer Discjockey, allerdings stören bei ihm noch die Pampers.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Sohn, DJ, DJ Noah
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 10:28 Uhr von azru-ino
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ach: wie süß
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:40 Uhr von LMnd
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ach: wie sinnlos
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:50 Uhr von Schischkebap69
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der scratcht sicher die Tielmelodie von den TeleTubbies...

Ansonsten ist das nicht mal ne richtige News...
Wer zum Teufel lässt sowas als News durch???

Ich hab ne tolle News:
In 2h is Feierabend und für mich beginnt das Wochenende!
Kommentar ansehen
12.02.2010 11:41 Uhr von Leeson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant aber die Checker: haben wiedermal geschlafen!

"Mit den Kopfhörern, die er aufhat, wirkt er wie ein großer Discjockey, allerdings stören bei ihm noch die Pampers."

"auf hat" wird getrennt und "Pampers" wird in Windel umgetauft damit keiner Werbung macht ;)
Kommentar ansehen
12.02.2010 11:45 Uhr von War_mal_Rocker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
besser als Dj Bobo: hehe
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:15 Uhr von W4rh3ad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
1. ist das Kind fett
2. Hat es überhaupt keine Ahnung was es da macht.
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:17 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid nicht so: Allgemein kann man das schon spaßeshalber als Kuriosität durchgehen lassen.
Dass aber Rechtschreibfehler nicht korrigiert werden und Werbung für eine bekannte Windelmarke akzeptiert wird, finde ich schon nicht gut. Außerdem sind die oft nicht wirklich besser als Billigwindeln, gewusst welche, und wenn es anständige Windelhöschen zu kaufen gäbe, hätten wir eh Baumwollwindeln genommen!

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:20 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Newsflash: DJ Sicknis´s Sohn Noah ist erst ein Jahr alt, aber seine Kacke stinkt schon wie bei den ganz Großen! Ein echtes Naturtalent in Sachen Darmausscheidungen!
Kommentar ansehen
12.02.2010 14:10 Uhr von TimmTaler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine 1 Monat alte Tocher lege ich auch auf den Plattenteller und nenne sie DJ! Wen interessiert das?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben