12.02.10 08:20 Uhr
 22.969
 

"Verbotene" Disney-Fotos: Goofy beim Oralsex und Donald Duck als Busengrabscher

Im Internet sind mehrere Fotos veröffentlicht worden, auf denen von Disney geschaffene Charaktere in ungewohnten und teils sexuellen Situationen zu sehen sind.

Unter anderem wird Goofy dabei gezeigt, wie er Oralsex hat und Donald Duck wird auf einem Foto als Busengrabscher enttarnt. Ein anderes Bild zeigt Micky Maus, wie er gerade verhaftet wird.

Die gezeigten Bilder sind im echten Leben, teils mit Menschen in Disneykostümen oder ähnlichem, geschossene Fotos und keine Zeichnungen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Disney, Donald Duck, Goofy
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 08:41 Uhr von casjopaia
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Welche eine Neuigkeit: Solche Bilder gab es schon zu Zeiten von Linux- und FidoNet.
Kommentar ansehen
12.02.2010 09:00 Uhr von Marvolo83
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Dinge wollte ich nie sehen u.a. Disney-Figuren beim Sex...
Kommentar ansehen
12.02.2010 09:11 Uhr von hertle
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung wo hier die News ist: Von solchen Bilder gibt es auf einschlägigen Websites ganze Gallerien mit hunderten von Bildern und das schon seit Jahren!
Kommentar ansehen
12.02.2010 09:41 Uhr von Dr.Nossen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
älter als das Internetz...
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:04 Uhr von MegaIdiot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mickey Mouse @ SouthPark: Ich finde da war die erste Folge der 13. Staffel eine "schlimmere" Verhöhnung einer Disney Figur^^
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:09 Uhr von Aib
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich? Da gibts wirklich ne News zu?

Kann mans nich einfach dabei belassen die Fotos in Foren zu posten und drüber zu lachen?

Ne, wir müssen ne News dazu machen, weil wer ausser uns Journalisten kommt schon mal auf die Idee darüber zu berichten?

Gehts noch? Für solchen Content gibts Ebaumsworld etc. das hat hier nix zu suchen!
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:24 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ist unsere welt schon so langweilig geworden dass mann sich schon über solche harmlosen bilder aufregt?!
tja das geschieht halt mal eben wenn die konservativen kaffetrinker immer mehr an macht gewinnen ...........
solche bilder gibts schon seit jahrzehnten!
unglaublich was hier alles als news durchgeht............

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:02 Uhr von AtzeX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es ist zwar keine "News" aber die ideen sind trotzdem lustig.

Und die einschlägigen Gallerien , sind noch lange nicht soo lustig , weil sie halt PrOn Gallerien sind , ich find Donald in der Strip bar , ist ein Kracher :-D

Ausserdem gibt es diese Bilder natürlich schon seit mehr als 10 Jahren , aber was isst mit den leuten die vor 10 Jahren noch nicht die möglichkeit hatten solche Bilder zu sehen, gebt ihnen die chance das nun nachzuholen :-P
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:42 Uhr von botcherO
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rule 34! -no comment-
Kommentar ansehen
12.02.2010 13:05 Uhr von 619er
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: könnt ihr bitte sft in die schwarzeliste stellen? das ist smash24/7 unter die pc freaks
Kommentar ansehen
12.02.2010 13:38 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@619er: SFT ist ein normales Magazin, dass Du auch im Kiosk kaufen kannst. Das lässt sich wohl nicht mit einem Blog wie bei Smash oder Pottschalk vergleichen.
Kommentar ansehen
12.02.2010 15:16 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SFT wird immer affiger das hier ist wohl die wintervariante von "sommerloch". :)
Kommentar ansehen
12.02.2010 17:55 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs immer geahnt: aber nie für möglich gehalten...
Wir wurden Jahrzehntelang angelogen und an der Nase herumgeführt über den "wirklichen" Donald Duck und Goofy...
schäm dich Walt...schäm dich...

:-I
Kommentar ansehen
12.02.2010 18:03 Uhr von RawJah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: SFT ist jawohl ein Witz..

Was haben Spiderman und Shrek denn bitte mit Disney zu tun?
Kommentar ansehen
12.02.2010 18:12 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert euch das? Echt? Ich nehme nur mal good old Donald als Beispiel: habt ihr den in einem lustigen Taschenbuch oder Comic jemals mit Hose herumlaufen sehen? PFUI!!!!!!! *Kreuzzeichen macht und schamhaft zu Boden guckt*
Kommentar ansehen
12.02.2010 18:48 Uhr von slayniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rule 34: .
Kommentar ansehen
12.02.2010 19:00 Uhr von dannyray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts neues: googelt mal "arnold duck trinkerheim".
Kommentar ansehen
12.02.2010 22:08 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RawJah: Viel. Der Marvel-Verlag (Spiderman & Co.) gehört seit kurzem dem Disney-Konzern und Shrek ist ein Produkt der DreamWorks, welche in Zukunft über Walt Disney Studios vertrieben werden.

Zur News selber:

SFT gehört verboten... nervig eh
Kommentar ansehen
05.03.2010 21:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news? vermisst: news
beschreibung: neuigkeiten, aktuelle nachrichten
nicht gefunden: hier

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben