12.02.10 07:56 Uhr
 11.643
 

Pärchen hat Sex während "Mötley Crüe"-Konzert

Während eines Konzerts der Rock-Gruppe "Mötley Crüe" hatte ein Pärchen Sex.

Dass man das Pärchen beobachten kann und sie gefilmt werden, lässt beide kalt.

Ganze vier Lieder später ist der Liebesakt, mit zwischenzeitlichem Stellungswechsel der beiden Fans, beendet. Der Liebesakt wird ohne Folgen für die Beiden bleiben. Bei YouTube wurde das entsprechende Video veröffentlicht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Konzert, Pärchen, Mötley Crüe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 08:47 Uhr von sirdonot
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wieso auch nicht? wenn die freundin mitspielt hätte ich auch keine probleme damit!
Kommentar ansehen
12.02.2010 08:49 Uhr von p-v-k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: find ich mal eine klasse aktion =) nicht jede Frau macht sowas mit ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2010 08:59 Uhr von vitamin-c
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Passiert: auf soo vielen Konzerten. Is ja nu keine News wert.
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:42 Uhr von XGhostDogX
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, jeder Autor ist anders: In der heutigen Gesellschaft prallen Moral auf Unzucht, sozial auf asozial und Unterschicht auf Oberschicht.

Was für den einen normal ist, ist für den anderen etwas besonderes oder schreckliches. Den einen mag diese News erheitern, dem anderen ist das schon selbst mehrere male passiert.
Kommentar ansehen
12.02.2010 11:10 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: in ihrer biografie schreiben die junge, dass die einem mädchen in london ein telefon einführen und ihre mutter anrufen. was ist an normalen sex während eines konzert so sensationswürdig? zudem haben alle bandmitglieder in dern 80ern pro konzert mit 2-3 mädels gehabt...
Kommentar ansehen
12.02.2010 11:12 Uhr von RainerKoeln
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ahaaaaaaaa: habe das video gerade gesehen. die beiden wurden rausgeschmissen. sollte vielleicht mal in der news erwähnt werden...
Kommentar ansehen
12.02.2010 12:03 Uhr von Ice-Style1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ RainerKoeln: Hast was vergessen ist gibt auch 2 Pornos von denn Jungs.


@capitol
Ja die gibt es noch und sind noch genau so gut wie früher und ihr letztes Album ist der Hammer..

[ nachträglich editiert von Ice-Style1 ]
Kommentar ansehen
12.02.2010 14:14 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich waren: das keine Fans der ersten Stunde!!!

Ich meine solche LEderhäute will doch wirklich keiner beim poppen beobachten!!!!!! hrhr
Kommentar ansehen
12.02.2010 23:37 Uhr von Zycill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: Ich frag mich nur was ihr für prüde frauen kennt!
xD
Kommentar ansehen
13.02.2010 00:12 Uhr von Bibi66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mötley Crüe hab ich das erste mal live gesehen, als sie als Vorgruppe bei Iron Maidens World Piece Tour gespielt haben...

Erinner mich, als wenn es gestern gewesen war...

In the beginning
Good always overpowered the evils
Of all man´s sins...
But in time
The nations grew weak
And our cities fell to slums
While evil stood strong
In the dusts of hell
Lurked the blackest of hates
For he whom they feared
Awaited them...
Now many many lifetimes later
Lay destroyed, beaten, beaten down,
Only the corpses of rebels
Ashes of dreams
And blood stained streets
It has been written
"Those who have the youth
Have the future"
So come now, children of the beast
Be strong
And Shout at the Devil

HEY ulkibaeri!!!

Lederhaut!!! Pah!!!!
Isch geb Dir Peitsche aus Lederhaut!!!! *lol*
(Schbässle gmacht)

[ nachträglich editiert von Bibi66 ]
Kommentar ansehen
13.02.2010 10:47 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hypocrites: Ihr seid doch alles heuchler...
ich hätte jetzt bei der News erwartet
"JA SUPER NEWS WEN INTERESSIERTS?"

vor allem wenn das jetzt einer von diesesn "ichschreibnurscheissnews"-Autoren wäre.

Ich finde die aktion lustig, aber eigentlich ist das keine Bombennews!
Kommentar ansehen
15.02.2010 17:24 Uhr von Ice-Style1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Beng: hier ist bloß die Mötley- Crüe Fanecke . Bei der band ist es schon mal was von denn zu hören. Bin seit meiner schulzeit riesen Fan von den Jungs. Gibt kaum noch Bands Heute ihren musik so leben und so verkörpern

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?