11.02.10 23:14 Uhr
 300
 

Immer mehr Mängel beim Kölner U-Bahn Bau

Wie jetzt bekannt wurde, sind die Mängel beim Bau der U-Bahn in Köln viel größer, als bis jetzt angenommen.

Die Stahlbügel, die für die Sicherheit der Baugrube Heumarkt vorgesehen waren, sind nur zu 17 Prozent vorhanden. Der Rest wurde von Bauarbeitern gestohlen und veräußert.

Es besteht dort aber keine Einsturzgefahr. Eine von zwei Baugruben, bei denen auch eine große Anzahl der Bügel anderweitig verwendet wurde, ist die beim eingestürzten Stadtarchiv.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Diebstahl, U-Bahn, Mangel, Stahl, Pfusch
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 07:31 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht reicht um aufzuzeigen das was schief läuft in unserem Land dann weiß ich es auch nicht mehr. Die Bauarbeiter haben das Geld genommen um sich Frühstück zu kaufen. Also stimmt der Lohn wohl nicht. Aber neee...senkt Hartz Fear damit die mehr hinzuverdienen dürfen dann wird sowas sicher öfter in den Nachrichten zu lesen sein.
Kommentar ansehen
12.02.2010 08:14 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptor: woher weisst du das mit dem Frühstück und, dass die Arbeiter für sich geklaut haben und nicht für ihren Polier?

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
12.02.2010 08:26 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothung: gehört hab ich das im Radio (SWR3) wo ein Arbeiter berichtet hat das von dem Geld das durch den Verkauf der Stahlbügel eingenommen wurde beim Bäcker Frühstück gekauft wurde.
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:21 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, die Kölner waren schon immer anders als die anderen. Bei denen halten die Säulen auch ohne Moniereisen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?