11.02.10 19:58 Uhr
 2.282
 

USA: Mann zerschlug 29 Flatscreen-TVs in Walmart-Filiale

In Lilburn (US-Bundesstaat Georgia) wurde ein 23-Jähriger verhaftet, weil er in einer Walmart-Filiale 29 Fernsehgeräte zerschlagen hat. Zunächst betrat Westley S. die Sportabteilung des Warenhauses und schnappte sich dort einen Baseballschläger. Anschließend suchte er die Elektronikabteilung auf.

In der Fernsehabteilung angekommen, tobte der Mann sich aus. Er nahm den Baseballschläger aus Metall und zerschlug dort nacheinander die Bildschirme von 29 Flatscreen-Fernsehern. Der Sachschaden wird auf 22.000 US-Dollar beziffert.

Nach Angaben der Polizei in Lilburn hatte der Tatverdächtige Medikamente bei sich, als er verhaftet wurde. Westley S. habe ausgesagt, dass er diese Tabletten für die Behandlung seiner Depression benötige.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Filiale, Wal-Mart, Baseballschläger, Flatscreen
Quelle: content.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 20:09 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hallo, Polizei !! Bitte auch mal Erfragen,ob der Typ vorher streit mit seiner Frau/Freundin/Verlobten hatte...nur mal so´n Gedanke !!
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:29 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi natürlich nicht..ich habe aber schon Männer erlebt,die wegen Frauen und deren verweigerter Liebe so Ausgerastet sind,das Polizei,Feuerwehr mit mehreren Staffeln,SEK,Rettungswagen,Notärzte usw. anrücken mussten um den Typ in die "Reihe" zu bekommen...da ist das hier geradezu harmlos...!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:08 Uhr von fraro
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Was macht der Typ erst, wenn er das TV-Programm in Deutschland kennengelernt hat? ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:20 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist das "Allergeilste" Argument des Abend´s @ fraro..!!
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:34 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kurzinfo das sind nicht meine Minuspunkte..ich habe noch gar keine vergeben...
Kommentar ansehen
11.02.2010 23:35 Uhr von jdnttr
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Schluck dein Ritalin und geh ins Bett.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?