11.02.10 18:47 Uhr
 476
 

Mario Barth hat neues Buch geschrieben

Der Comedian Mario Barth hat ein weiteres Lexikon geschrieben. Das teilte der Langenscheidt-Verlag mit. Das Lexikon solle sich am Vorgänger "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" orientieren. Aufgrund von Recherchen und Anregungen durch Leser habe sich der Berliner für ein neues Lexikon entschieden.

Das neue Buch ist als "Fortsetzung" gedacht und behandele Themen wie beispielsweise die Handykommunikation zwischen Mann und Frau. Außerdem sollen Alltagsprobleme beider Geschlechter thematisiert werden, wie etwa Kinobesuche oder Badezimmeraufenthalte.

Der Vorgänger hatte sich 1,6 Millionen mal verkauft. Das neue Buch soll noch in diesem Februar veröffentlicht werden.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Buch, Problem, Fortsetzung, Lexikon, Mario Barth
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 18:56 Uhr von KZE
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
>> Das Lexikon solle sich am Vorgänger "Frau-Deutsch/Deutsch-Frau" orientieren.

Wow jetzt bin ich aber von den Socken.
Nachdem sein sonstiges Programm ja nur so vor Abwechslung und Originalität strotzt, ist das doch wirklich mal ne Überraschung...
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:03 Uhr von Darth Stassen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob M. Barth jemals einen anderen Typus Witz gemacht hätte als Mann-Frau-Witze.


Das Buch verspricht ja jetzt schon vor Originalität nur so zu strotzen.
/ironie
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:04 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kauft sich sowas ?? Das lieste einmal durch und liegts bis zu Lebensende in der Ecke...schade um die Bäume, die dafür sterben mussten.
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:11 Uhr von darQue
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
kennste, kennste? meine freundin, meine freundin....

blödes blabla und imemr dasselbe, ich kann den typ nicht haben
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:51 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: Papiermüll den die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:12 Uhr von Trisa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann: der nicht unter seinen Teppich zurück kriechen, wo der hergekommen ist?
Gegen den find ich, glaub ich, sogar den Pocher lustiger.
Und DAS will was heißen!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?