11.02.10 17:42 Uhr
 9.000
 

Basketball: Freiwurf sorgt für viele Lacher

Brady Morningstar versuchte sich bei der NCAA-Basketballmeisterschaft von der Freiwurflinie.

Im zweiten Viertel beim Stand von 64:51 für sein Team, bekam er den Freiwurf. Sein Wurf war dann allerdings so peinlich, dass neben dem TV-Kommentator auch eigene Mitspieler lachen mussten.

"Der Ball war nass. Wir haben in der Garderobe darüber gelacht", sagte er nach dem Spiel. Er konnte auch gut lachen haben, den sein Team siegte am Ende 80:68.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Lachen, Freiwurf
Quelle: www2.kusports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 19:01 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
da finde ich das hier peinlicher...;)

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von H.O.L.Z.I. ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:22 Uhr von RawJah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Beim Blick auf den Spielstand kann man wohl sagen, dass es nicht soooo schlimm war ;)
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:31 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man muss schon schmunzeln: aber er hat noch prima reagiert.
manch anderer körperklaus hätte sich dabei noch ne blutige nase geholt. aber er bringt das ding noch auf den korb. ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:31 Uhr von SkippermccoolJ
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
das ist noch peinlicher :D

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?