11.02.10 17:01 Uhr
 3.803
 

Wenn Online-Dating gründlich in die Hose geht

Dass man sich im Internet sympathisch findet, heißt noch lange nicht, dass es auch im richtigen Leben funkt: Sieben Leserinnen von "fem.com" haben ihre schlimmsten Erfahrungen vom Online-Dating aufgeschrieben.

Darunter zum Beispiel der Klassiker, dass das Date viel schlechter aussieht, als auf dem Foto im Netz. Auch Stalker scheinen sich manchmal unter den Klienten von Partnerbörsen zu befinden.

Besonders extrem: Wenn ein Mann gleich beim ersten Treffen außerhalb der virtuellen Welt anfängt, von Sex zu reden.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Online, Dating
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 17:34 Uhr von Tata1981
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Nö, das bestimmt nicht, die haben eben nur Frauen angesprochen. Aber du kannst uns gern aus Männersicht von deinen schlechten Erfahrungen beim Online-Dating berichten...
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:58 Uhr von SuLTaN_1989
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
welches Geschlecht ist schw**z-gesteuerter???
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:26 Uhr von Fleischpeitsche
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
lustig Ich würde gerne mal etwas von den tausenden Männern hören, die sich auf ein hübsches Date gefreut haben und schon fleißig vor Freude mit dem Schwanz gewedelt haben und dann kommt allerdings so ein Walross angerollt und der "kleine Freund" verzieht sich irgendwo ins Nirgendwo. xD
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:27 Uhr von alphanova
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@sultan1989: ich glaube, das zumindest die jüngeren generationen von frauen und männern ähnlich stark triebgesteuert sind.

es gibt jungs, die in der schulzeit die komplette weibliche schülerschaft beglückt haben (daher auch der spruch "hab ich in der schule schon durchgenommen")
und ebenso gibt es mädels, die bekanntschaft mit der gesamten männlichen schülerschaft hatten.

und genauso gibts auf beiden seiten auch exemplare, die tatsächlich treu sind, und den trieben nur eine sekundäre bedeutung geben.

fazit: männer und frauen sind in etwa gleich stark schw**z/m*schi-gesteuert.
es kommt nämlich darauf an, welche charaktere jeweils aufeinander treffen. wenn eine frau, die weniger triebgesteuert ist, das pech hat und nur auf 10 sexgeile kerle trifft, wird sie natürlich sagen, dass kerle mehr triebgesteuert sind. von den 10 sexgeilen frauen weiss sie ja nichts..
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:45 Uhr von SuLTaN_1989
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@alphanova: gut, ich akzeptiers, dass du andere erfahrungen gemacht hast. aber immerhin hab ich ya nix behauptet, sondern gefragt ;)
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:45 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sultan_1989: und ich hab nur drauf geantwortet ;) so "unschuldig" ist die weibliche jugend längst nicht mehr. die können da gut mit den kerlen mithalten
Kommentar ansehen
11.02.2010 23:05 Uhr von xenonatal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn Frauen nicht: 15 Jahre alte Bilder von sich ins Netz stellen und 30kg Körpergewicht zufällig vergessen.
Warum soll das Date nicht erfolgreich sein wenn sich zwei Lügner verabreden?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben