11.02.10 16:24 Uhr
 572
 

Ist Christian Bale "Batman 3"?

Regisseur Chris Nolan hat bestätigt, dass es einen dritten Teil von "Batman" geben wird. Ob Christian Bale wieder den Fledermaus-Helden mimen wird, ist indes noch nicht klar.

Details über die Besetzungsliste wurden noch nicht bekannt, der Entstehungsprozess des Superhelden-Epos ist aber schon angelaufen.

Jonah Nolan und David Goyerm schreiben angeblich schon an einem Drehbuch.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Batman, Superheld, Christian Bale
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 17:28 Uhr von Tobi2214
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also laut imdb.com sind schon einige Darsteller fest dabei, und Bale auch ziemlich sicher.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:37 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich wird Bale Batman/Bruce Wayne spielen. Das bestätigen einige Quellen, u.a. imdb.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:11 Uhr von Dante30
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Christian Bale: hat doch einen Vertrag für die drei Filme unterschrieben, somit wird er auch in dem letzten Film als Bruce Wayne spielen.
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:48 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
smash is: wieder da, endlich geht das Niveau wieder hoch hier bei SN. War ja schlimm in letzter Zeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale: In den USA sind zu viele weiße Männer an der Macht
Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?