11.02.10 17:09 Uhr
 25.597
 

Oliver Pocher beleidigt Boris Beckers Tochter

Nachdem Boris Becker bereits Pocher zum Nachwuchs gratulierte, schießt der Comedian nun zurück. Oliver Pocher hat Boris Becker zur Geburt dessen Sohnes "gratuliert" und beleidigte dabei Beckers kleine Tochter Anna.

Der Comedian trat bei der Best Brands Gala 2010 in München auf und "beglückwünschte" Boris Becker und seine Frau Lilly.

Die Beleidigungen beziehen sich auf das Aussehen der kleinen Tochter von Boris Becker.


WebReporter: KoRn17
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Boris Becker, Beleidigung, Oliver Pocher
Quelle: netplosiv.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 17:12 Uhr von KoRn17
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht das Zitat von Pochers Spruch. War leider zu lang für die News.:
„Und für mich das Schönste, jetzt wo die Kamera da ist, ich kann endlich meine Glückwünsche raushauen: Boris Becker ist Vater geworden. Ja, ernsthaft. Vier Namen. Das er schöne Kinder zeugen kann, das wissen wir alle. Wer schon mal auf dem Dreirad die kleine Anna gesehen hat. So. Viele kennen sie ja noch aus E.T., das war eine frühere Rolle, die sie gespielt hat, danach ging´s dann kräftig weiter.“
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:14 Uhr von Guschdel123
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
a) Die nächste Quelle die man schon direkt mal in die Tonne treten kann
b) Schlechte News, hauptsache um den heißen Brei geredet(mal abgesehen von der schieren Fülle von ´´Informationen´´
c) So is der Pocher nunmal - meine Güte. Die feine englische Art hatte er noch nie drauf, er weiß eben was bei den Medien am besten ankommt.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:18 Uhr von KoRn17
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@guschdel: ich stimme dir in allen punkten zu, aber die zusätliche info fand ich zu uninteressant. es ging mir eigentlich nur um die beleidigung
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:22 Uhr von Extron
 
+38 | -22
 
ANZEIGEN
Das Kind ist auch hässlich wie nur was.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:27 Uhr von Guschdel123
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ KoRn17: Verstehe ich. Allerdings: Sollte man diese Beleidigung dann nicht wenigstens reinbringen? Du musst sie ja nicht zitieren. Als Beispiel: ´´Pocher sagte in diesem Statement, dass Anna das fliegende Fahrrad in E.T. gefahren habe.´´ Somit brauche ich nicht mehr auf die Quelle zu klicken.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:31 Uhr von ghostdog76
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schlechte news... man muss rumsuchen wo die beleidigung steht ... wie guschdel schrieb gehört das in die news rein ... -
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:33 Uhr von KoRn17
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@guschdel: So hatte ich das auch gedacht. Ich hatte ein Teil des Zitates drin und das wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die news unvollständig sei. Ich wollte dann eigentlich die News dann überhaupt nicht mehr bringen. Aber du hast auf jedenfall recht, mein Fehler. Ich habe mir halt keine großen Gedanken gemacht, ich fands nur lustig und wollts irgendwie hier reinbringen.

[ nachträglich editiert von KoRn17 ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:50 Uhr von konfetti24
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
grausame Wahrheit: Wer sagt das das Kind schön ist leidet echt an einer Augenkrankheit!

Mal ehrlich: Welcher Elternteil würde schon sagen das sein Sproß grotten hässlich ist?
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:55 Uhr von wally611
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Der Pocher ist halt ein unkultivierter Vollidiot!
Im Austeilen ein ganz Grosser, aber nix einstecken können.
Aber er hat ja sein "Glück" gefunden!
Gleich und gleich gesellt sich gerne :-))
Wer ist den nun der Vater "seines" Kindes??

[ nachträglich editiert von wally611 ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:13 Uhr von farm666
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Frage mich was becker mit sovielen kindern möchte? Oder geht das vom frau aus, wegen absicherung? Zudem eine verschwendung an die hübschen frauen, da beckerkinder alle gleich hässlich aussehen.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:16 Uhr von PantherSXM
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: kann über so einen Vollpfosten eigentlich lachen? Pocher ist dämlich wie eine Wurstpelle, hält sich aber selbst für einen ganz großen. Auf so einen könnten wir gut und gerne verzichten. Soll er sich mit seiner Schnalle in die USA absetzen, aber die werden ihn sicher auch nicht wollen. Trauriges Beispiel einer versauten Jugend, obwohl ich mich frage ob er eigentlich schon ohne Windeln auf die Straße darf?
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:27 Uhr von BoltThrower321
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher Pocher hat null Ahnung von Comedy und ist sowas von niveaulos!
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:29 Uhr von tommy1st
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
der Pocher ist n Arschloch ! Schlimm ist aber doch, dass sich (zu) viele den Schwachkopf reinziehen. Wir hätten es in der Hand sowas wie den zu "killen" ! Aber wie gesagt, die anderen sind zu viele ---
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:37 Uhr von supermeier
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Niveau, was ist das? Wenn er dem Becker einen mitgeben will, bitteschön kann er gerne machen.

Aber das Kind da mit reinziehen, bzw. das Kind beleidigen (wird wohl kaum in der englischen Presse verschwiegen werden) ist das alerletzte.

Auch wenn es verbal war, man kann ein Kind auch psychisch vergewaltigen, und ich frage mich was schlimmer ist.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:38 Uhr von rLoBi
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
sry: aber das Mädchen ist einfach nur bestraft mit dem Aussehen von Boris Becker. Würde der nicht ihr Vater sein, würden viele ganz anders über das Kind redn.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:45 Uhr von BoltThrower321
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ach aussehen...wie sieht der Pocher den aus? Spargelduerr...ueberall Muttermahle ...shit...wie ein alter Dalmatiner....
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:26 Uhr von Trisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@korn: find ich gut, wie Du mit der Kritik umgehst!

Was Pocher angeht, da fällt mir irgendwie so ein Lied von den Ärzten ein...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:58 Uhr von killerpussy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
war DAS nich klar? war doch schon immer so, das er sich selbst am witzigsten findet und glaubt, das er dadurch punkten kann, in dem er andere beleidigt. für ne "pointe" ( in seinen augen) geht der über leichen.....das is kein comedian - das is desiree nick ohne brüste...und die is obendrein auch noch viel intelligenter als er... widerlicher tüp *bah*

abgesehen davon wird die kleine anna mal ne wunderschöne frau, boris becker hat mehr stil - und pocher is´n unwitziger arsch *hmpf*
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:59 Uhr von thugballer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hätte er das zu mir gesagt ich hätte ihn abgestochen
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:28 Uhr von PhiSyn
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
blabla: Wiedermal geht es in den Kommentaren einer Pocher News nur darum zu schreiben wie scheiße/dumm er doch ist.

Da frag ich mich doch warum ihr überhaupt auf die News klickt wenn der Name Pocher drinn steht wenn ihr ihn doch nich abkönnt?

Aber so bleibt Pocher halt im Gespräch wenn sich immer noch paar finden die sich drüber aufregen ;)
Top wie ihr das macht :p

Am Ende sind die meisten warscheinlich eh nur neidisch das man mit Scheiße quatschen Geld machen kann bzw ne eigene TV Show bekommt.

mfg
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:47 Uhr von stemor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Pocher: Er kann eigentlich sehr wenig und das schlimme daran er wird gebucht oder bekommt noch eine Sendung.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen seinen Auftritt bei " Hans Meiser ", schon ein paar Jahre her, und heute....eigentlich kein Unterschied, genauso peinlich wie jetzt und die Kroenung dayu er bringt seine Familie noch mit rein.
Boris Becker hat man vorgeworfen, vieleicht zu recht, er koenne nicht artikulieren, aber bei ihm merkt man heute nicht mehr viel davon. Er hat sich wenigstens weiter entwickelt, was bei Pocher
nur ein Traum bleiben wird. Leider wird unserer Informationskultur nur noch nach Schlagzeilen gemessen und umso peinlicher umso besser.
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:46 Uhr von Hasebaerchen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die kleine ist zwar ned grad so hübsch
aber beleidigen muss man Kinder noch lange ned
und schon gar ned wegen ihrem Aussehen
Gott weiß wie das Kind von Pocher mal aussieht
dann will er auch ned das man sein Kind "beleidigt"
Kommentar ansehen
11.02.2010 22:00 Uhr von Teeger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wenn pochers kind dann demnächst so aussieht, wie seine sprüche und überhaupt seine "comedy" gut ist, dann sollte es sich auch am besten in den katakomben von notre dame verstecken!!!
gott, ich hasse diesen typen!!!
Kommentar ansehen
11.02.2010 22:20 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der macht solange: Tja, der Spinner macht solange bis mal jemand mit ihm ebenfalls Spässchen macht. Draussen, irgendwo wo es keine Zeugen gibt.
Kommentar ansehen
11.02.2010 23:01 Uhr von PoebelundGesocks
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher -: der wohl unlustigste Entertainer den wir in Deutschland haben.

Frage mich wie tief man schon gesunken sein muss um über seine Jokes lachen zu können.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben