11.02.10 16:13 Uhr
 3.657
 

Fußball: Michael Thurk will mit Italien zur WM 2010

Michael Thurk ist der Top-Torjäger der 2. Bundesliga. In 20 Spielen war er schon 19 Mal erfolgreich. Deswegen hegt er jetzt Träume: Thurk will zur WM 2010.

Dabei könnte er nicht nur für Deutschland auflaufen: Auch ein Engagement für Italien oder Serbien hält er für denkbar. Die Verwandtschaft macht´s möglich. "Mein Handy hat immer Akku", bietet er sich den weltweiten Nationaltrainern an.

Sicherheitshalber hat Thurk seinen Sommerurlaub nur mit Reiserücktrittsversicherung gebucht.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Italien, Fußball-WM 2010, Michael Thurk
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 16:39 Uhr von ne0x1982
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: der Herr Thurk spielt derzeit eine gute saison aber deswegen gleich nationalmannschaft??? sorry aber der unterschied zwischen 2 bundesliga und internationales geschäfft ist dann doch grösser. man sieht auch an den fall Podolski, wohin das führen kann. ausserdem ist Herr Thurk im jahre 1976 geboren und somit eher der zug für nationalmannschaft abgefahren. für deutschland sowieso, da wir hier eher auf junge spieler setzen
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:14 Uhr von get_shorty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Wurde leider von Shortnews rausgekürzt: Auf der Quelle wurde Thurk in die Trikots diverser Nationen montiert.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:25 Uhr von usambara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für Serbien? dann muss er gegen Deutschland spielen...
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:36 Uhr von MisterBull
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
thurk: macht zwar seine tore aber er gehört für mich in keine national elf der welt. naja manchen hilft er vielleicht, aber wird reden ja von nationen die bei der wm spielen und das ist mindestens 2 nummern zu groß für ihn. der soll froh sein, wenn er nächstes jahr 10 tore schießt (egal ob 1. oder 2. liga). erinnert mich doch sehr an ibisevic in der letzten saison, auch bis zum himmel gelobt und was ist heute? ich denke jeder mittelmäßig talentierte stürmer hat mal eine phase im leben, in der das tor wie im schlaf getroffen wird, aber das geht auch ruckzuck wieder vorbei.....
Kommentar ansehen
11.02.2010 20:38 Uhr von Animefreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ne0x1982: Michael Thurk hat mehrer gute Spielzeiten abgeliefert, nur als Info.
Mit Mainz 05 hatte er gleich drei an der Zahl und das hintereinander. Er hatte die 05er in die 1. Liga geschoffen und 2x dort gehalten. Dann der Wechsel nach Frankfurt und dann gings nurnoch bergab....


Herr Thurk hat nicht den falschen Jahrgang, sondern den falschen Namen.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?