11.02.10 16:03 Uhr
 1.475
 

Weltweiter Rückgang von Kornkreisen

Jedes Jahr entwirft das "ICCA" (International Crop Circle Archive) rückblickend einen Jahresbericht. Die Daten lassen einen deutlichen Rückgang der geheimnisvollen Kornkreise erkennen.

2009 wurden weltweit nur 124 Kornkreise und -formationen entdeckt - 22,5 Prozent weniger als noch 2008.

Ähnliche Rückgänge gab es schon früher, oft stieg die Anzahl der Kornkreise später wieder an. Um Systeme oder Zyklen entdecken zu können, fehlt es jedoch an statistischem Material.


WebReporter: inzeparasit
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Rückgang, Kornkreis, Grenzwissenschaft
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 16:05 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Das ist dann dei Frage? Haben die Alienz keine Lust mehr?
Oder sind sie einen anderen Planten suchen gegangen?
Oder haben die Menschen keine Lust mehr sie zu machen weil die Ausrüstung so teuer ist? (bis zu 230.000€)
Oder liegt es an der klobalen Erwährmung?

Fragen über Fragen.

Und was ist der Unterschied zwischen Außerirdischen und Alienz?
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:08 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Aliens haben DEFINITIV keine Lust mehr!

...Und Günther Jauch auch net.. :D
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:09 Uhr von AtzeX
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die Frage ist Wie weit ist es schon mit der deutschen Rechtschreibung gekommen , wahrscheinlich liegt der Rückgang daran , dass die AlienZ sich hier auf SN mal a bissl umgeschaut habn... und die gaaaanzen UNGLAUBLICH INFORMATIonslosen News gelesen haben.
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:19 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Wirtschaftskriese nimmt intergalaktische Ausmaße an. Die Aliens sehen es auch nicht mehr ein Urlaub auf der Erde zu machen nur um Kornkreise zu kreieren wegen der teuren Rückreisen bei 1,50€ pro Liter Treibstoff ^^
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:03 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lösung: Die Finanzkrise schlägt uach schon bei Außerirdischen ein.
Kommentar ansehen
27.02.2010 17:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt: die frage wo sie hingegangen sind......auswärts essen, einen saufen oder vielleicht sogar wandern nach tacka-tucka-land?? wer weiß wer weiß
Kommentar ansehen
27.02.2010 19:32 Uhr von Heidi1978
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder. Das hat sicher damit zu tun, das die Nachamer keiner Lust mehr haben falsche Kornkreise zu machen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 10:04 Uhr von FTWenough
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmh: Nach 100Jahren Beobachtung haben sie die Erde aufgegeben, weil die Menschen nix gelernt haben (zumindest die, die in der richtigen Position Ihre Macht missbrauchen)...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben