11.02.10 15:59 Uhr
 306
 

Bushido vergleicht sich mit Britney Spears

Der 31-jährige Rapper Bushido reist derzeit von Stadt zu Stadt, um seiner Biografie "Zeiten ändern sich" in den Kinos beizuwohnen.

Dabei fiel ihm auf, dass seine Fangemeinde stark angewachsen ist und wahre Begeisterungsstürme ausgelöst werden, sobald er erscheint.

Diese Reaktionen erinnern Bushido an die der Britney Spears-Fans. Da sich seine Fans nun genauso verhalten, sieht sich Bushido als die neue Britney.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Britney Spears, Vergleich, Bushido, Biografie, Zeiten ändern sich
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 16:06 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen: Glückwunsch zu besch**** News der Woche
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:18 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
demnächst vergleicht er: sich noch mit Gott. Man o man ist der Typ durchgeknallt.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:07 Uhr von smyier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Murks: heisst "Zeiten ändern dich" ...
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:40 Uhr von BeaconHamster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schauspielkünste sind durchaus vergleichbar. Beide spielen steif wie Eiche.
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:58 Uhr von Raptor667
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha irgendwann steigt Bushido auch noch ohne Höschen ins Auto....man is das ne Bitch....^^
Kommentar ansehen
15.02.2010 13:44 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BRAVO Klientel wird sich wieder freuen. löl
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:10 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau Bushido & Britney Spears sind beide Dumm wie Brot.!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?