11.02.10 15:11 Uhr
 261
 

Bill Kaulitz ("Tokio Hotel") ist doch noch Single

Der 20-jährige Sänger Bill Kaulitz, von der Band "Tokio Hotel", ist nach wie vor Single.

Durch die "Bild"-Zeitung wurde das Gerücht entfacht, er habe einem anderen die Freundin ausgespannt und sei nun mit ihr zusammen.

Besagtes Gerücht wurde nun durch die vermeintliche Freundin "Pinky" entkräftet. Sie habe Bill nie kennengelernt, heißt es da.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 15:27 Uhr von schwesterwelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch Single? Aber es gibt docch bestimmt ein paar hübsche gleichaltrige Buben die ihm gefallen würden oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?