11.02.10 14:41 Uhr
 3.145
 

Bildbeweis: Amerikaner macht aus einem 520-PS-Lamborghini einen Mustang

Satte 520 PS, Allradantrieb und ein V10-Motor weisen meist auf einen Supersportwagen aus Italien hin.

Dass das aber nicht immer so sein muss, zeigt der Mustang-Umbau des US-Amerikaners John Haugh. Der Tüftler schlachtete einen Lamborghini Gallardo aus, und montierte um die Technik eine Mustang-Karosse. Die eigenwillige Kreation hört auf den Namen "Tractorri" und bringt 520 PS auf die Straße.

Dazu kommt der Allradantrieb des Gallardo und die typische E-Gear-Schaltung. Das Muscle Car mit Zehnzylinder-Sound soll nun verkauft werden.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Lamborghini, Mustang
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 14:57 Uhr von Gast_No1
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Geau das richtige Theme für mich: Respekt vor der Arbeit ... aber wer braucht sowas? Zum Schocken von Lambo-Drivern aber sicher ganz brauchbar :-)
Kommentar ansehen
11.02.2010 15:10 Uhr von lancer.danny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: das heck haben sie meiner meinung nach mächtig versaut... schöner mustang :(
Kommentar ansehen
11.02.2010 15:23 Uhr von marillion2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich find das krass: Coole Sache! Stell mir grad den Sound vor und die dummen Blicke anderer Mustang-Fahrer. Wird aber sicher sauteuer sein.
Kommentar ansehen
11.02.2010 15:46 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Nen Shelby-500 kaufen und gut ist:)
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:01 Uhr von Bruno2.0
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Frankenstein Ford/Lamborghini: Das Teil ist hässlich dann doch lieber einen Normalen Mustang bzw. Gallardo
Kommentar ansehen
11.02.2010 17:54 Uhr von Chase82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tractorri klingt wie Traktor auf Italienisch. Das Heck sieht aber immernoch nach Lamborghini aus.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:28 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was denn der "Tractorri", mit 520PS Lambo-Motor (Zeile1) hat tatsächlich 520PS (Zeile 7) unter der Haube?
Kommentar ansehen
11.02.2010 21:18 Uhr von machony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kotz wenn ich das geld hätte, würd ich mir das auto kaufen und das heck erstmal RICHTIG um bauen... denn so was hässliches hab ich noch nicht gesehen !!! ... beim lambo sieht das noch schick aus, aba net bei diesem pferdchen....

[ nachträglich editiert von machony ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben