11.02.10 13:31 Uhr
 1.304
 

Neue Details zum Baby von Boris Becker

Das Baby von Boris Becker und Lilly Becker-Kerssenberg ist erst ein paar Stunden auf der Welt und schon werden erste Details bekannt. Die Schwägerin von Boris Becker hat sich nun zu Wort gemeldet.

Das Baby soll die selbe rot-blonde Haarfarbe haben wie sein Vater. Marion van Elsland Kerssenberg berichtete weiter, dass Amadeus kerngesund und 3.500 Gramm schwer sei. Die Geburt habe fünf Stunden gedauert.

Auch Boris Becker meldete sich und verriet, dass er und Lilly überwältigt seien und sich auf das Leben mit Amadeus und den zwei Beckersöhnen freuen würden.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Geburt, Detail, Boris Becker, Lilly Becker-Kerssenberg
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 13:40 Uhr von SerdarY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"neue details": lol?
als hätten wir hier einen neuen pkw oder technologie, was sooo wichtig ist das wir die details wissen müssten.

omg!
Kommentar ansehen
11.02.2010 13:57 Uhr von chriscad
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"neue details": du hast die nachricht doch angeklickt. also war da doch ein unterschwelliges interesse vorhanden
Kommentar ansehen
11.02.2010 14:01 Uhr von SerdarY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...habe sie angeklickt um einen kommentar abgeben zu können. weil ich der meinung bin das über solche sachen keine news geschrieben werden darf...
Kommentar ansehen
11.02.2010 14:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sehen: doch eh alle gleich aus!

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
11.02.2010 16:23 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Und: Interessant wäre gewesen wenn Pochers Baby rote Haare hat.
Kommentar ansehen
11.02.2010 18:53 Uhr von Eis-Tee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso heißt die Überschrift: nicht: Neue grausame Details zum Baby von Boris Becker! :D

[Ironie aus]
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:55 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe: die Weiber nicht , soviele Kinder und nicht die selbe Mutter , ich würde nie mit einem Mann Kinder bekommen wollen , der so leicht von Liebe reden kann ,und jede schwängert die von Ihm ein Kind haben möchte !

es ist nur das Geld was der hat und sonst nicht´s

und der ist doch wirklich nicht Normal in der Birne alle Frauen mit der er was hatte , haben immer irgendwie mit seiner ersten Ehefrau viel ähnlichkeit !

und kaum hat eine was mit dem , ist Sie sofort bereit ein Kind von dem zu bekommen ??

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:57 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm :): Klaus Kinski , war Hässlich aber seine Kinder sind alle Schön :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben