11.02.10 13:23 Uhr
 176
 

Ankündigung von "Grand Theft Auto V" auf der E3?

Rockstar Games, der Entwickler der "Grand Theft Auto"-Serie, arbeitet bereits an einem weiteren Teil, doch eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus.

Take 2, der Publisher des PC-Spiels "Grand Theft Auto", gab nun bekannt, doch auf der Electronic Entertainment Expo (E3) vertreten zu sein.

Nun könnte es dazu kommen, dass Take 2 die E3 ausnutzt, um den Titel "Grand Theft Auto V" anzukündigen.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, E3, Ankündigung, Grand Theft Auto, Rockstar Games
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?