11.02.10 13:17 Uhr
 1.650
 

Dickster Mann der Welt möchte Diättipps geben

Paul M., der dickste Mann der Welt (ShortNews berichtete), möchte eine Autobiografie verfassen.

In dieser Biografie möchte er Tipps zum abspecken weitergeben. Während eines Krankenhausaufenthaltes, bei dem ihm sein Magen verkleinert wurde, kam er auf die Idee, Diättipps zu verfassen.

In seiner Autobiografie wird er darüber sprechen, wie er seine 127 Kilogramm verloren hat, um auch anderen schwergewichtigen Menschen ein solches Erfolgserlebnis zu ermöglichen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Rekord, Tipp, Diät, Biografie
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 13:20 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oder: den Tipp geben, gar nicht erst soviel zu fressen, damit man nicht so fett wird
Kommentar ansehen
11.02.2010 13:35 Uhr von EIKATG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhmmm: also is er nun der dickste Mann oder war er es??? Auf der einen Seite hat er 127 KG abgenommen, und in der Schlagzeile steht Dickster Mann der Welt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?