11.02.10 13:08 Uhr
 287
 

Die beste Umsetzung des PC-Spiel "Battlefield: Bad Company 2" ist die PC-Version

DICE, der Entwickler des Spiels "Battlefield: Bad Company 2" gab nun bekannt, welche Umsetzung des Spiels die beste sein wird.

So ist man überzeugt, dass die PC-Version die beste noch vor den Xbox 360 und PlayStation 3 Versionen sei.

Man gäbe sich besondere Mühe bei der PC-Umsetzung, äußerte sich der Senior Producer Patric Bach zu dem Thema.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Version, Battlefield, Umsetzung, Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 15:33 Uhr von disagreed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Die beste Umsetzung des PC-Spiel "Battlefield: Bad Company 2" ist die PC-Version"
Kann mich mal einer aufklären? Ich versteh den Sinn so garnicht?
Ist das Spiel schon erhältlich?
Kommentar ansehen
12.02.2010 10:19 Uhr von licence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beta: Ist schon da, die Spiele die Jetzt alle Raus kommen werden immer besser aussehen aufn PC als auf Konsolen, wenn Ich da schon an Modern Warfare denke, wo man schon deutliche Unterschiede sieht.

Also die News ist naja nicht grade eine News wert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?