11.02.10 13:26 Uhr
 1.483
 

England: Die schönsten und hässlichsten Brüste wurden gewählt

Cheryl Cole und Katy Perry dürfen sich freuen. Ihre Brüste wurden zu den schönsten in England gewählt.

Wenig erfreut dürften dagegen Amy Winehouse und Katie Price sein. Die beiden liegen am Ende der Liste.

Katie Price wurde gar die Ehre der hässlichsten Brüste aller Zeiten ("worst boobs ever") zuteil.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, sexy, Brust, Amy Winehouse, Katy Perry, Cheryl Cole
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 13:52 Uhr von SerdarY
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Katie Price "Katie Price wurde gar die Ehre der hässlichsten Brüste aller Zeiten ("worst boobs ever") zuteil." <- ok natur möpse sinds nicht, aber hässlich definitiv auch nicht.
was für drogen hatten denn die jurys zu sich genommen? ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?