11.02.10 11:55 Uhr
 750
 

Rassismus-Vorwurf: John Mayer gibt provokantes "Playboy"-Interview

Der US-Musiker John Mayer hat in einem vorab veröffentlichten Interview für die nächste US-"Playboy"-Ausgabe ein brisantes Interview gegeben. Darin berichtet er über seine Sucht zu Jessica Simpson, die er als "sexuelles Napalm" beschreibt.

Mayer sagte, Jessica Simpson sei für ihn eine Droge und verglich die Sängerin mit der Wirkung von Crack und Kokain. Außerdem benutzte er in einer Anekdote das "N-Wort", die abfällige Bezeichnung für Afroamerikaner.

Auf seiner Twitter-Seite hat sich Mayor zwischenzeitlich entschuldigt und versprach, das "N-Wort" nie wieder zu benutzen.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Twitter, Playboy, Rassismus, Jessica Simpson, John Mayer
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2010 12:25 Uhr von hpo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat schon mit Dave Chapelle gedreht: Dem kann man keinen Rassismus vorwerfen er hat sich schon zusammen mit Dave Chapelle über alle Minderheiten einschließlich seiner eigenen "Rasse" lustig gemacht.

Sein einziger Fehler ist EVENTUELL das er das Wort besser nicht benutzt hätte, das bleibt den "damit Bezeichneten" untereinander vorbehalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?