11.02.10 11:05 Uhr
 594
 

Fußball: DFB-Chefscout wird HSV-Sportchef

Der Schweizer Urs Siegenthaler wechselt zum Hamburger Sportverein und übernimmt dort den Posten des Sportchefs. Siegenthaler ist seit 2005 Chefscout beim DFB.

Laut "kicker" wolle Siegenthaler seinen noch bis Juli laufenden Vertrag beim DFB nicht verlängern. Stattdessen werde er noch im Juli seine neue Arbeit in Hamburg aufnehmen.

Vor seiner Karriere beim DFB war der Schweizer Trainer beim FC Basel und Ausbilder für Fußballtrainer beim Schweizer Fußballbund.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Hamburger SV, Sportchef, Scout, Urs Siegenthaler
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?