11.02.10 10:47 Uhr
 346
 

Fußball: Internet-User wählen Thorsten Kinhöfer zum besten Schiedsrichter

In einer Internetumfrage wählten die User den Fußballschiedsrichter Thorsten Kinhöfer auf Platz eins. Er kam auf eine Durchschnittsnote von 2,53.

Nur fünf Schiedsrichter konnten überhaupt einen Wert von unter 3,0 erreichen. Zum schlechtesten Schiedsrichter wurde mit 3,88 Guido Winkmann gewählt.

Kinhöfers letztes Spiel, das gestrige Pokalspiel Köln gegen Augsburg, war umstritten, da Kinhöfer drei Platzverweise erteilte.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Wahl, Fan, User, Schiedsrichter, Rangliste
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 11:09 Uhr von rudi68
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fans des 1. FC Köln werden wohl seit gestern eine andere Meinung haben. :-)
Kommentar ansehen
11.02.2010 11:12 Uhr von Kirifee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schiedsrichter werden eh nicht nach Leistung bewertet von den Fans, sondern danach wie oft sie für und gegen den eigenen lieblings Verein gepfiffen haben. Daher sind solche umfragen mehr als Sinnlos.
Kommentar ansehen
11.02.2010 11:14 Uhr von ZTUC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
unterirdische Leistung: Beim gestrigen Spiel hat er eine unterirdische Leistung geboten. Die Augsburger haben sehr hart und teilweise jenseits des erlaubten gespielt, aber die drei Platzverweise musste Köln einstecken. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren das Spiel beim nächsten Skandal wieder auf der Bildfläche erscheint.
Kommentar ansehen
11.02.2010 15:54 Uhr von rehse5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schiri: Es gibt keinen Schiri, der es allen Recht machen kann. kinhöfer gehört zu den Guten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?