AKTIVITÄTEN   mehr...

11.02.10 09:39 Uhr
 2.028
 

Studie: Rotwein und Schokolade bekämpfen Krebszellen

Forschungen haben ergeben, dass viele Lebensmittel gewisse Stoffe enthalten, die Krebszellen zerstören. So gehört Rotwein, dunkle Schokolade, rote Trauben genauso dazu wie Soja, Knoblauch und einige Teesorten.

Zu diesen Erkenntnissen kam William Li aus Kalifornien. Studien haben bewiesen, dass diese Lebensmittel manchmal noch besser, als Medikamente gegen den Krebs wirken.

Durch diese zerstörenden Inhaltsstoffe gegen Krebs in den Lebensmitteln, kann auch dem Körperfett der Kampf angesagt werden.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Gesundheit / Medikamente & Heilung
Schlagworte: Studie, Krebs, Lebensmittel, Schokolade, Rotwein
Quelle: de.news.yahoo.com
Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen Coool !!   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 09:42 Uhr von Klassenfeind
Das passt bei mir ganz gut !!
Kommentar ansehen Achtung   
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
11.02.2010 09:44 Uhr von olaf38
*******Diese News ist nicht für Alkoholiker gedacht************

und für Fresssüchtige auch nicht********************* :-)
Kommentar ansehen Nicht so laut ....   
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 09:50 Uhr von pantherchen1
sonst berufen sich nachher die Krankenkassen darauf und schicken Patienten zur Krebsbehandlung in den Supermarkt.
Kommentar ansehen WOw!   
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 09:57 Uhr von Haruhi-Chan
Sehr gut =D
Dann kann ich dem Krebs durch Limonade ja optimal entgegenwirken XD
Kommentar ansehen ja ...   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 10:03 Uhr von willi_wurst
... vorallem wirkt rotwein wunderbar bei entzündungen im körper. meine uroma ist 107 geworden und hat jeden tag ihren rotwein getrunken.
Kommentar ansehen So neu sind diese Erkenntnisse nun auch nicht ...   
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 10:11 Uhr von murkelmax
Wer sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzt wird früher oder später auf die Bücher von Prof. Dr. med. R. Béliveau und Dr. med. D. Gingras treffen. Zu empfehlen ist sind hier die beiden Bände "Krebszellen mögen keine Himbeeren - Nahrungsmittel gegen Krebs Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen".
2008 ist bereits die 11. Auflage erschienen.
Kommentar ansehen Hach ja...   
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 11:15 Uhr von Kirifee
solche Studien sind immer toll!

Die letzte davor besagte noch das Rotwein das Krebsrisiko bei Frauen erhöht. Nun ist es wieder gut!

Wie ich immer sage, einer macht ne Studie der nächste wiederlegt die und der übernächste wiederlegt die wiederlegung xD
Kommentar ansehen ...   
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 12:08 Uhr von alphanova
studien "beweisen" gar nichts, sie stellen aufgrund von statistiken lediglich einen möglichen zusammenhang zwischen zwei oder mehreren untersuchten sachverhalten her.

(ausgenommen sind da natürlich solche studien wie "100% aller frauen sind weiblich")
Kommentar ansehen ...   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 12:27 Uhr von hertle
Nichts wirklich neues. Es gibt immer wieder Studien die diese Aussagen untermauern und andere die genau das Gegenteil aussagen.
Kommentar ansehen Rechtschreibreform?   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
11.02.2010 12:52 Uhr von FAQ
Habe ich eine weitere Rechtschreibreform verpasst, oder benutzt der Autor Kommas einfach, nach Belieben?
(Zeichensetzung erfolgte in Anlehnung an den kritisierten Beitrag)

[ nachträglich editiert von FAQ ]
Kommentar ansehen @alphanova   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12.02.2010 10:53 Uhr von 11111000000
sind denn auch operierte Männer -> Frau weiblich diese Studie könnte glaub ich wieder legt werden.

Ich werde mal eine Studie durchführen, wer macht mit?
Kommentar ansehen Gut   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16.02.2010 12:26 Uhr von ITler84
das man Knoblauch, Schokolade und Rotwein nicht gleichzeitig zu sich nehmen muss :-)
Kommentar ansehen geht auch ohne schoki   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
19.05.2010 07:07 Uhr von U.R.Wankers
der Kakao hat die Wirkung, also kann man ihn auch trinken.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet