11.02.10 09:28 Uhr
 1.343
 

Karneval: Klopapierrolle schlägt Ronald McDonald-Killer bei Kostümwahl

In einer aktuellen Wahl der besten Kostüme für den Karneval, in der Online abgestimmt wurde, hat das Kostüm einer Klopapierrolle gewonnen.

Die bluttriefende Killerversion des McDonald´s-Maskottchens Ronald McDonald schaffte es nur auf den zweiten Platz. Das Foto soll laut Quelle bereits länger im Internet bekannt gewesen sein, konnte sich aber in der neuen Wahl dennoch nicht an die Spitze setzen.

Gewählt wurde auch in weiteren Kostümkategorien wie "Bestes Pärchenkostüm", "Beste Gruppenverkleidung" und "Beste Idee". Bei Letzterem wurde weniger auf die Qualität der Umsetzung geschaut. Es gewann eine Verkleidung als Youtube-Video.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Karneval, Kostüm, Klopapier
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 12:33 Uhr von Fataal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fand das alles jetzt nicht so toll: also hab die quelle durch geklickt und bin enttäuscht.

Nen Hund zu verkleiden -> Pervers
Kinderkostüme -> künstlich / gekauft
Saw Kopffalle -> Halloween eher
evil Ronald Mc Doof -> Clown mit anderer schminke, wow.
Klorolle -> nette idee, aber erinnert mich bei karneval immer an den morgendlichen bier****** = uncool^^
rest-> Massenware, kleine details nur verändert.

Der zauberwürfel ist ganz lustig... aber ich denke ich werde die tage bessere kostüme sehen
Kommentar ansehen
11.02.2010 13:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade die SAW-Kopffalle ist nur geschmacklos: Sie signalisiert, dass jemand den Film nicht verstanden hat.

Die Spion&Spion-Verkleidung fand ich ganz nett.
Popey war auch gut.

Aber vieles war einfach nur recht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?