11.02.10 09:21 Uhr
 177
 

Wiener Opernball: Lindsay Lohan zieht shoppen vor

Sie war als Stargast beim Wiener Opernball eingeplant, nun muss Unternehmer Richard Lugner sich schleunigst ein anderes Sternchen suchen.

Lindsay Lohan entschied sich, ihren Flieger nach Europa warten zu lassen und shoppen zu gehen. Als sie endlich am Flughafen ankam, verlangte die Fluggesellschaft eine Gebühr von 16.000 Euro.

Weder Lohan noch Lugner wollten oder konnten diese begleichen. Nun fordert Lugner 100.000 Euro von Lohan zurück.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Lindsay Lohan, Opernball, Wiener Opernball
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 10:07 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Doooofe Lugner !!! Da kann man noch nicht mal mehr lachen,so Grauslig wie das ist ! Wieso geht die selten dumme Nuss nicht zur Abwechslung mal mit seiner eigenen Frau zum Opernball....und wieso geht er überhaupt da hin...Fragen über Fragen...keine Antworten !!
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War da: nicht letztens die Meldung, dass die nicht aus den USA ausreisen darf wegen eines schwebenden Strafverfahrens?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?