11.02.10 08:01 Uhr
 241
 

Olympia: Bobfahrer André Lange wird die deutsche Fahne tragen

Der 36-jährige Bobpilot André Lange wird die deutsche Fahne zur Eröffnungsfeier der olympischen Winterspiele im kanadischen Vancouver tragen.

Lange sagte, er sei stolz und fühle sich geehrt, dass er zum Fahnenträger bestimmt wurde. Und in der Tat. Mit dieser Geste wird eine lange Karriere gewürdigt.

Für den erfolgreichen Bobfahrer werden die Winterspiele in Vancouver die Letzten sein. Nach drei olympischen Goldmedaillen will er noch einmal versuchen, eine begehrte Medaille zu gewinnen. André Lange wird seine Karriere nach den olympischen Spielen beenden.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Fahne, Bob, André Lange
Quelle: www.heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 11:07 Uhr von Pabig93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das der André aufhört, aber 36 ist ein gutes Alter dafür.

Hoffentlich holt er noch 2 mal Gold in Vancouver :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?