11.02.10 07:59 Uhr
 3.544
 

So schätzt Sandy Meyer-Wölden den Vater ihres Kindes, Oliver Pocher, ein

In der Zeitschrift "Bunte" spricht Sandy Meyer-Wölden das erste Mal nach der Geburt ihrer Tochter Nayla. Die junge Mutter schwärmt vom Vater der kleinen Nayla, Oliver Pocher.

Oliver Pocher wird ein wunderbarer Vater sein und sie kann sich keinen besseren vorstellen, sagte die junge Mutter.

Gegenüber seiner Tochter Nayla wird er autoritär und humorvoll sein, schätzt Sandy Meyer-Wölden weiter ein.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Interview, Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2010 08:34 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.02.2010 09:18 Uhr von Fataal
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ich stelle mir den pocher: Als Vater einer Tochter zweigeteilt vor:

Einerseits ist die Tochter bestimmt seine Prinzessin,

aber lass sie mal nen Freund nach Hause bringen,
da hat der Pocher bestimmt ein Paar Sprüche auf Lager, aber nicht um sich mit demjenigen unbedingt an zu freunden.^^

wünsche den 3en alles gute!
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:11 Uhr von sno0z
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kann so ein Arschloch wie Pocher nur so eine hübsche Frau bekommen?
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:17 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sagte die junge Mutter: Da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen.

(Blödsinn off)

Meine Güte, Frau Niemand wird mal wieder erwähnt,
und der ***** von Pocher geht mir gehörig auf den Sack.
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:26 Uhr von applebenny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
junge mutter? ist die nicht alt genug dafür?
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:54 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@snooz: kommt da neid bei dir durch? :-)))
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:06 Uhr von snfreund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie: pocher an so eine junge frau kommt ???, hähähähä, schau mal auf sein konto, das klärt alles ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben