10.02.10 19:50 Uhr
 835
 

Sportreporter Michael Palme ist tot

Nach kurzer schwerer Krankheit ist der ehemalige Sportreporter Michael Palme im Alter von 66 Jahren gestorben.

Palme war seit 1963 beim ZDF. Im Jahr 2004 ging er in den Ruhestand. Er war in seiner aktiven Zeit bei allen Welt- und Europameisterschaften im Fußball und bei den Olympischen Sommerspielen als Moderator, Reporter, Interviewer oder Kommentator tätig.

Lange Zeit hatte Palme auch das Aktuelle Sportstudio moderiert. 2000 erhielt er für die Berichterstattung bei den Olympischen Spielen in Australien die "Silberne Kugel".


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sport, Todesfall, Reporter, Michael Palme
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?