10.02.10 19:13 Uhr
 2.619
 

Kuba: Frau feiert ihren 125. Geburtstag

Am 2. Februar 1885 wurde Juana Bautista de la Candelaria auf Kuba geboren. In der letzten Woche konnte die Frau ihren 125. Geburtstag feiern, wie nun eine kubanische Nachrichtenagentur berichtet.

Im Guinness-Buch der Rekorde ist die Frau allerdings nicht aufgeführt.

Die Geburtsurkunde der Frau bestätigt allerdings, laut der Nachrichtenagentur, das Geburtsdatum.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Rekord, Alter, Geburtstag, Kuba
Quelle: www.guardian.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 19:16 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ob mit oder ohne Guinness-Buch-Eintrag....meinen Herzlichsten Glückwunsch !!!
Kommentar ansehen
10.02.2010 20:39 Uhr von BananenMilchshake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Ich hab letztens auch was von einer Frau aus Israel gehört, die kürzlich auch so 120 Jahre alt geworden sein soll...
Kommentar ansehen
10.02.2010 21:45 Uhr von Freezenjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werde ich nicht so alt. 100 Jahre wäre ja in Ordnung, aber 125 Jahre...?! ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2010 22:03 Uhr von Regu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird bestimmt an den kubanischen: Zigarren liegen, wohl gar nicht übel das Zeug ;)
Kommentar ansehen
10.02.2010 23:20 Uhr von NoSyMe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir überlege das ich ich 2100 noch leben könnte....Unvorstellbar o.O
Kommentar ansehen
10.02.2010 23:52 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2100 , das werd ich woll nicht schaffen da müsst ich 140 werden^^
Kommentar ansehen
11.02.2010 10:00 Uhr von Fataal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die guten Sterben Jung: DOCH DIE BESTEN STERBEN NIE!

weisste Bescheid!

Happy B.day
Kommentar ansehen
11.02.2010 11:45 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Hoffentlich werde ich auch so alt. Ich mag nicht sterben, denn wenn man tot ist ist es echt langweilig und das bis in alle Ewigkeit.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben