10.02.10 17:36 Uhr
 328
 

Charlie Sheen: Drei Therapien um seine Ehe zu retten

Hollywood-Star Charlie Sheen möchte unbedingt seine Ehe mit Immobilienmaklerin Brooke Mueller retten. Dazu hat er jetzt drei Therapien gleichzeitig begonnen.

Ein Freund: "Beide besuchen regelmäßig eine Eheberatung. Dann geht er sehr gewissenhaft zu den Anonymen Alkoholikern." Und einen Anti-Aggressions-Kurs besucht er auch noch.

Laut dem Freund scheint das aber zu funktionieren: "Er erzählt jedem, dass er alles tut, damit die Ehe wieder in Ordnung kommt."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Ehe, Therapie, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2010 06:57 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
smash247 kann dem c. sheen auch nicht mehr helfen: :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?