10.02.10 17:28 Uhr
 168
 

Angelina Jolie: Will sie wirklich ein Kind aus Haiti adoptieren?

Hollywood-Star Angelina Jolie möchte angeblich ein Kind aus Haiti adoptieren - und das so schnell wie möglich.

Ein Freund erzählt: "Angie hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne noch mal adoptieren würde. Die Kinder in Haiti brauchen Hilfe. Es wäre eine perfekte Gelegenheit."

Offenbar möchte sie einem Kind, dessen Eltern bei dem schweren Erdbeben getötet wurden, eine bessere Zukunft bieten.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Opfer, Erdbeben, Angelina Jolie, Haiti, Adoption
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 17:30 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: hat wahrscheinlich gelesen, dass es die dort grad im Sonderangebot gibt, stand doch in SN, 100 Euro oder Nimm 4, zahle 3 oder sowas....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?