10.02.10 16:55 Uhr
 112
 

"Gran Turismo Academy": Zwei Deutsche im Finale in Silverstone

Am letzten Wochenende wurden am Nürburgring die Deutschen Finalausscheidungen der "GT Academy" ausgetragen. Christian Giere und Steffen Christein konnten sich die begehrten ersten beiden Plätze sichern.

Der Sieg und der zweite Platz beim Deutschlandfinale berechtigen Giere und Christein dazu, am globalen Finale in Silverstone teilzunehmen.

Steffen Christein stand schon im letzten Jahr im Finale. In Silverstone können die besten Fahrer aus 17 Ländern die Gewinner ermitteln, die später eine Ausbildung zum Profi-Rennfahrer erhalten.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsche, Finale, Ausbildung, Nürburgring, Gran Turismo, Silverstone
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?