10.02.10 15:13 Uhr
 117
 

Tommy Haas heiratet Lebensgefährtin Sara Foster

Der deutsche Tennis-Profi Tommy Haas hat in der Zeitschrift "Bunte" für "Mai oder den Sommer" seine Hochzeit angekündigt. Er ist seit 2006 mit Sara Foster liiert und seit Dezember 2008 mit der US-amerikanischen Schauspielerin verlobt.

Die Hochzeit soll allerdings nichts Großes werden, sondern "für die Familie und ein paar Freunde". Die Hochzeit soll laut Planung in Los Angeles stattfinden.

Tommy Haas, welcher seit Januar 2010 einen US-amerikanischen Pass besitzt, spielt mit dem Gedanken in die Branche seiner Verlobten einzutreten. Die Schauspielerei reize ihn durchaus. "Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen."


WebReporter: Whitey
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hochzeit, Profi, Tommy Haas, Lebensgefährte, Sara Foster
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?