10.02.10 14:05 Uhr
 16.609
 

Künstlerentwurf: Eigener Dollarschein für "Two Girls one Cup"

Das berüchtigte Internetvideo "Two Girls one Cup" zeigt zwei junge Frauen, die ihre eigenen Ausscheidungen essen.

Nun hat das Video seine eigene Dollarnote. Ein Künstler hat die berühmten Motive auf den Noten abgeändert.

Neben vielen Comic-Figuren, dem iPod und Irak fanden auch die beiden zweifelhaft berühmten Mädchen Platz.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, Irak, Künstler, Girl, Schein
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 14:07 Uhr von Showtime85
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig Unnötig: Speert doch bitte Dnews
ich sga auch ganz lieb bitte
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:08 Uhr von prefabsprout
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die dollarnoten: in der quelle sind doch aber nicht alle vom gleichen künstler???
die mädchen sind doch gar nicht die besten. der dollarschein mit dem ipod ist viel toller. oder die britische note mit der queen als gothic-rocker.
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:27 Uhr von fluppe
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Truman: ich möchte dass du DNews nimmst und zusammen mit den Heinis in ein Internetfreies Land ziehst. Bitte...
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:33 Uhr von xenonatal
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Das berüchtigte Internetvideo: "Two Girls one Cup" zeigt zwei junge Frauen, die ihre eigenen Ausscheidungen essen. "

Auch wenn es berüchtigt ist - ich schäm mich nicht es NICHT zu kennen.
Der Autor und die Quelle scheinen es gut zu kennen und noch stolz drauf zu sein.
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Picdump war nicht schlecht, aber 2 girls 1 cup muss man ja nicht als blickfanf benutzen...

Dnews sperren...gute idee.
Kommentar ansehen
10.02.2010 15:00 Uhr von hertle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat schon mal jemand die Quelle gelesen? Mal ganz abgesehen davon, dass dnews wirklich eine der schlechtesten deutschsprachigen Newsportale ist, so hat es der Truman irgendwie geschafft aus nur einem winzigen Absatz der Quelle eine ganze News zu schreiben. Die restlichen Infos der Quelle hat er einfach wegfallen lassen bzw. mit ein bis zwei Worten gewürdigt.
Fazit:
Miese Quelle, Miese News und nicht mal richtig wiedergegeben!!!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
10.02.2010 15:55 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ xenonatal: Muss man auch nicht kennen....

Es gab mal eine Zeit, da wurde wirklich eine riesen Welle um dieses Video gemacht und im Netz findest du, wenn du danach Googelst eher die Reaction-Videos auf dieses Video, was sich zu einem eigenen Trend entwickelte. Jemanden das Video zu zeigen und seine Reaktionen zu filmen...

Ich habe monate lang auch damit gelebt, einfach nur zu glauben ich wüsste auf was es hinaus läuft. Irgendwann habe ich es angesehen, gedacht naja, eklig ja... aber nicht wirklich, dass es mir hoch käme :)

Zumal ich das Video für einen Fake halte :)
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:09 Uhr von Paul_Sc
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei: "Zwei junge Frauen die ihre eigenen Ausscheidungen essen?"

Und jetzt kommt Dnews, die ihre eigenen Ausscheidungen hier verbreiten.
Kein großer Unterschied, Pfui!
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hrhr 2girls 1 Cup war lustig.

Das Video lief von vorne Links im Hörsaal nach hinten rechts und wer hinten Saß hat es die ganze Zeit gesehen und die Reaktionen der Leute.
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:30 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hrhr 2girls 1 Cup war lustig.

Das Video lief von vorne Links im Hörsaal nach hinten rechts und wer hinten Saß hat es die ganze Zeit gesehen und die Reaktionen der Leute.
Kommentar ansehen
10.02.2010 23:26 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht. Gibts da n link zu? Finde bei Youtube nur die Videos zu den Reaktionen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben