10.02.10 13:48 Uhr
 159
 

Spanien: Lebensversicherung im Fußballticket

Mit einer beispiellosen Aktion will Spanien seine Fußballstadien sicherer machen. Im vergangenen Jahr starben zwei Menschen bei Fußballspielen.

Künftig werden die Fans allerdings bei Eintritt ins Stadion automatisch lebensversichert. Auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist enthalten.

Bei Fanclubmitgliedern sind sogar An- und Abreise inklusive.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leben, Spanien, Versicherung, Ticket, Lebensversicherung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 14:05 Uhr von prefabsprout
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn ich als hooligan den schädel von polizisten eingeschlagen bekomme, wird der krankenhausaufenthalt gezahlt???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?