10.02.10 11:07 Uhr
 293
 

Felix Magaths DFB-Wunsch über gefakten Twitter-Account verbreitet?

"Wenn wir dieses Jahr die Meisterschaft nach Schalke holen, wäre ich von einem Engagement beim DFB sicherlich nicht abgeneigt", hatte am heutigen Mittwochmorgen angeblich Felix Magath über Twitter verbreitet.

Schalke 04 dementierte diese Aussage.

Der Twitter-Account von Felix Magath sei ein Fake und Schalke versuche schon länger, diesen Account sperren zu lassen.


WebReporter: korn17
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DFB, Twitter, Fake, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?