10.02.10 10:15 Uhr
 205
 

Zahnarztbesuch gewährt Lil Wayne einen Monat Aufschub vorm Knast

Eigentlich hätte Rapper Lil Wayne gestern seinen Gefängnisaufenthalt antreten müssen, doch eine schwierige Zahnbehandlung beschert ihm einen Monat Aufschub.

Der Musiker war wegen unerlaubtem Waffenbesitz von einem Gericht zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr verurteilt worden.

So hatte der Rapper das zweite Mal Glück im Unglück, denn nur weil er gestand, war er überhaupt um eine längere Strafe herum gekommen.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Zahnarzt, Lil Wayne
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?