10.02.10 08:57 Uhr
 4.627
 

Mexiko: Menschenköpfe mit abgezogener Haut gefunden

Die mexikanische Polizei hat in mehreren Teilen des Landes Grausames entdeckt.

Insgesamt wurden im ganzen Land vier menschliche Köpfe gefunden, drei davon in der Nähe eines Restaurants in Palmilla. Teilweise war den Köpfen die Haut abgezogen.

Die Körper konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden. Der mexikanische Drogenkrieg hat in den letzten Jahren 15.000 Todesopfer gefordert.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mensch, Mexiko, Kopf, Haut
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD führt das Land zum Glück
AfD ist die Zukunft Deutschlands
Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 09:28 Uhr von Stiffler2k4
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
...also entweder sollten die den Scheiss Staatlich fördern, oder die Koksplantagen ausfindig machen und vernichten, damit die nichts mehr verticken können.

[ nachträglich editiert von Stiffler2k4 ]
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:39 Uhr von DerAdmiral
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
sie sind gelandet: Das warn Predator
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:46 Uhr von Topheles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm. Die Beamten fanden im Norden und Süden des Landes insgesamt vier abgetrennten Köpfe, einem von ihnen war die Haut abgezogen, wie Behördenvertreter am Dienstag (Ortszeit) mitteilten....

Drei im Norden und einer im Süden, sind das mehrere Teile des Landes? Und das mit der abgezogenen Haut hört sich in der Quelle auch anders an (Bei einem!).

Ich finde diese news gibt die Quelle schlecht wieder und die Überschrift ist unzutreffend und reisserisch (BILD Niveau)

[ nachträglich editiert von Topheles ]
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:51 Uhr von w0rkaholic
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das Internet hat auch Nachteile! So vor 12 Jahren, als ich noch kein Internet hatte und nur vom Hören kannte, dachte ich immer, die Welt sei einigermaßen in Ordnung.

Jetzt lerne ich fast jeden Tag etwas neues über menschliche Abgründe. Ich merke das daran, dass mich News wie diese nicht mehr besonders schockieren, eigentlich traurig :-(
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:55 Uhr von gowron0030
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: versteh nicht ganz: hat in mehreren Teilen des Landes Grausames entdeckt. Insgesamt wurden im ganzen Land vier menschliche Köpfe gefunden, drei davon in der Nähe eines Restaurants in Palmilla.


wennschon 3 in der nähe 1 restaurants gefunden ! und insgesamt sinds vier köpfe dann is einer noch woanders gefunden worden da von mehreren teilen des landes zu sprechen klingt komisch dann eher an 2 verschiednen orten des landes köpfe gefunden !
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:59 Uhr von Stiffler2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. na klar: weiss ich was da abgeht...habe einige dokus darüber gesehen. Wirklich krass, dass man dort unten so ungefähr für einen nicht bezahlten Joint direkt abgeknallt wird..(nur Beispielhaft erwähnt)...
Kommentar ansehen
10.02.2010 10:04 Uhr von sno0z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Stiffler2k4: Dokus und schon weisste bescheid?

Nur weil ich gelegentlich mal eine Kochsendung gesehen habe, kann ich deswegen noch lange nicht kochen.
Kommentar ansehen
10.02.2010 10:17 Uhr von Genitalboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist "derAdmiral" hat mir meine Enthüllung geklaut. ;)
Kommentar ansehen
10.02.2010 10:21 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die mexikaner
Kommentar ansehen
10.02.2010 12:46 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Restaurant: Um das Restaurant solltet ihr lieber n Umweg machen wenn ihr nicht grad Hannibal heisst.
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:32 Uhr von mpex3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Haut der Köpfe lassen sich bestimmt super stylische Lampen basteln! :)
Kommentar ansehen
10.02.2010 20:12 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
La eMe