10.02.10 06:14 Uhr
 198
 

Electronic Arts präsentiert Verkaufszahlen von "Left 4 Dead 2"

Electronic Arts (EA) präsentierte jetzt die Verkaufszahlen von dem PC-Shooter "Left 4 Dead 2".

So heißt es, dass 2,9 Millionen Exemplare von dem Horror-Shooter auf der ganzen Welt verkauft wurden.

In den Zahlen sind laut Angaben von Electronic Arts noch nicht die Verkäufe über der Plattform Steam enthalten.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, EA, Electronic Arts, Verkaufszahl, Left 4 Dead 2
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 06:53 Uhr von Atenjo
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ich: hatte ja Persönlich gehofft, dass Left 4 Dead 2 flopt, da ich vom content des ersten Teils sehr enttäuscht war.
Kommentar ansehen
10.02.2010 08:42 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Selten: stupides Spiel ohne Story.

Genau deshalb macht es soviel Spaß. ^^
Kommentar ansehen
10.02.2010 13:55 Uhr von Blackybd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Major_Sepp: Och, vor allem für den Versusmodus braucht man einiges an Teamplay, um gut abzuschneiden. Hängt natürlich von den eigenen Mitspielern und vor allem von den Gegnern ab, aber sinnloses Gebolze ist das Spiel im Vergleich zu anderen nicht wirklich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?