09.02.10 23:25 Uhr
 278
 

Fußball: Cesc Fabregas mit Barcelona einig?

Der spanische Meister FC Barcelona hat höchstwahrscheinlich einen Top-Transfer getätigt.

Die Katalanen haben sich wohl die Dienste von Arsenal Londons Mittelfeldspieler Cesc Fabregas ab der kommenden Saison gesichert.

Berichten des Senders "Cadena Ser" zufolge hatten sich beide Parteien zu mehreren Unterredungen getroffen und eine Übereinkunft über einen Transfer zur nächsten Saison erzielt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Medium, Transfer, FC Barcelona, Arsenal London, Cesc Fabregas
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2010 11:49 Uhr von NaDa ^_^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle? Naja, Cadena Ser ist als Quelle nicht sonderlich zuverlässig... Die stricken sich wie die meisten anderen spanischen Medien nur das zusammen, was sie gerne hätten...

Laut denen würde z.B. Ribery schon längst in Madrid spielen. Auch van der Vaart war schon ganz sicher bei Valencia...

Aber dass Barca Fabregas will und er auch nicht abgeneigt ist, ist schon lange bekannt und wäre jetzt auch keine Überraschung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?