09.02.10 21:18 Uhr
 68
 

Fußball: Roman Prokoph vom VfL Bochum wird zum Profi befördert

Mittelfeldspieler Roman Prokoph spielte in der aktuellen Spielzeit bei den Amateuren des VfL Bochum in der Regionalliga West.

Bochums Coach Heiko Herrlich wurde auf den 24-Jährigen aufmerksam und holte ihn in den Kader der Bundesligaelf. Dort wurde er zum ersten Mal im Auswärtsspiel beim HSV eingesetzt. Inzwischen ist er sogar Stammspieler.

Der VfL Bochum und Roman Prokoph einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Profi, Einigung, VfL Bochum, Amateur
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?